02.09.2007, 17:40
italian_job schrieb:Gutes Stichwort, die Bluemen wollen noch gegossen werden
oh ja, drinnen hab ich auch noch nicht gegossen *wegwusel*
Cleverly disguised as a responsible adult
-Team
italian_job schrieb:Gutes Stichwort, die Bluemen wollen noch gegossen werden
Lady schrieb:war das Wetter dafür gut genug?
primrose schrieb:Ja, es hat nicht geregnet und besonders kühl ist es auch nicht.ich hatte durch den grauen Himmel hier im Norden gar keine Lust, überhaupt raus zu gehen
Lady schrieb:ich hatte durch den grauen Himmel hier im Norden gar keine Lust, überhaupt raus zu gehen
primrose schrieb:Grau ist es hier auch, ich hab mehrfach gedacht, bald regnet es, aber wir hatten dann doch Glück.
italian_job schrieb:Ich verschwind mal Richtung Kuchen und Kaffee (wenn ich die Bilder hier gebrand bekomme) und schau noch ein bißchen DVD. Wenn wir uns nicht mehr lesen allen eine schöne Woche.
Ich sag jetzt nicht wie meine Wettervorhersage für nächste Woche ist, sonst bekomm ich Schläge
primrose schrieb:Grau ist es hier auch, ich hab mehrfach gedacht, bald regnet es, aber wir hatten dann doch Glück.Bei dem Wetter muss man dann aber auch wirklich was im Garten geplant haben, für Spontanes wäre zumindest bei mir die Überwindung zu groß
Lady schrieb:Bei dem Wetter muss man dann aber auch wirklich was im Garten geplant haben, für Spontanes wäre zumindest bei mir die Überwindung zu groß
primrose schrieb:Mich trieb hauptsächlich die Vorstellung, daß es die nächsten Tage wieder regnet und ich dann gar nix draußen machen kann, während das Unkraut fröhliche Urständ feiertHab grad wieder meine frühere Biolehrerin im Kopf: "Es gibt kein UNkraut, sondern nur WILDkraut!!!"
-Team