Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
McFly schrieb:lt mini mania fred angeblich für 30 Leute pro package 40.- € mit unterstützung von BMW München: also super unfair - wenn ich denke, wie wir, Sinzin und McFly und Blackbeauty, uns den A.... aufgerissen haben, und telefoniert haben wie ein CallCenter ...
McFly
genau diesen preis meine ich
wär doch ne überlegung wert das wir stattdessen mal zu anderen events fahren wo mehr geboten wird.
hörte da was von italien was angeblich sehr geil war
ka wie teuer das war aba 66/person für eigentlich nix is heftig
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier
balroX schrieb:genau diesen preis meine ich
wär doch ne überlegung wert das wir stattdessen mal zu anderen events fahren wo mehr geboten wird.
hörte da was von italien was angeblich sehr geil war
ka wie teuer das war aba 66/person für eigentlich nix is heftig
hamma am letzten ST bereits beschloßen:
irgendwer hat den antrag eingebracht, und sofort wurde der auch angenommen, einstimmig ..
aber heuer fahren wir halt noch ein letztes mal zum Sinzin .. ähhh .. natürlich zur miniMania am Salzburgring !
den sinzin müß ma noch öfter besuchen fahren !!
lg
mcFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
hab heute 450 kilomter runtergspult um eine route zu ergründen für diese mini mania. für samstag hab ich sie schon, die sonntagsroute muss ich eben noch erfahren, ich hoffe es wird. kann leider nicht mit fotoapparat reisen, reiche die fotos demnächst nach, sehr spannend. habe im ca smalltalk ein paar reingestellt von meinem heutigen tag, aleerdings nur mit handy. eines auch hier.
so sieht also unsere gruppe aus. finalisiert.
nachdem der mister mini sich nicht meldet und ich nicht lästig sein will bestelle ich die pakete selber in deutschland, leider halt zum preis von 66 euro. ihr kriegt alle pn von mir.
Fakt ist, dass ich bis Sonntag im Urlaub war und schießlich auch arbeiten muss. Aber gestern am Abend solltest du unsere Entscheidung per PN mitgeteilt bekommen haben...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.