Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen

NullFünf schrieb:Morgääääääääääääähn !!! Müde

Kann mal einer das Licht anknipsen ?

Morschalööööö Winke 02
Ich würds auslassen!!!!! Das blendet nur Zwinkern

Onkel Matt schrieb:Stimmt is scho länger recht mau...

wenn sich heute mittag hier keine Arbeit findet werd ich die Woche wohl auch U...Stumm

Ihr könnt auch alle froh sein, dass ihr das Wort mit U benutzen könnt, ich hab Zwangsurlaub! Motzen Ich mach schon vor Langeweile den Haushalt! Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

naja streng genommen würde ich mangels belastbarer Order gleiten...

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

schweizerchen schrieb:Ich würds auslassen!!!!! Das blendet nur Zwinkern
Kichern stimmt Top
Außerdem ist draußen doch auch ETWAS Licht...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Onkel Matt schrieb:naja streng genommen würde ich mangels belastbarer Order gleiten...
eek! uiiiiiii... bzw... ich werde wohl den heutigen mittag und abend auf der Orwischer Kerb verbringen Nägel machen

*Abendplanung mal zum Hasen werf*

@?:ja ich weiß dass eigentlich Stammtisch ist, aber Kerb is eben nur einmal im Jahr und auch nur 2km entfernt Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:naja streng genommen würde ich mangels belastbarer Order gleiten...

Lady schrieb:Ihr könnt auch alle froh sein, dass ihr das Wort mit U benutzen könnt, ich hab Zwangsurlaub! Motzen Ich mach schon vor Langeweile den Haushalt! Ich bin verwirrt

Darf ich euch bissi Arbeit abdrücken!!!!!?? In meinem Postordner hängt noch bissi was Pfeifen

Miniholic schrieb:*Abendplanung mal zum Hasen werf*
*fang*

ich fahr heut mittag noch meine Ölwannendichtungen holen und danach ... *mal abwart bis Scheffe sein Postfach durch hat*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:... *mal abwart bis Scheffe sein Postfach durch hat*
Kerb Pfeiff Mr. BRG

Muss ich mich halt morgen bissl durchbeißen, aber egal Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

schweizerchen schrieb:Darf ich euch bissi Arbeit abdrücken!!!!!?? In meinem Postordner hängt noch bissi was Pfeifen
würd ich glatt machen!!!
Wenn Du mir dann auch was von Deinem Geld abgibst Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:würd ich glatt machen!!!
Wenn Du mir dann auch was von Deinem Geld abgibst Pfeifen

Naja, is Verhandlungssache Pfeifen

Die Polizei steht schon wieder vor unserm Haus!!!! Man sind das Arbeitsbedingungen hier Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand