Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Kiki schrieb:Mir ist mal wieder so nach indisch essen ... Pfeifen

Gute Idee! Bei indisch sind wir immer dabei. Bitte nur nicht wieder bei dem in der Rothenbaumchaussee. Den fand ich nicht so dolle.

Mein Vorschlag wäre das Shalimar in der Innenstadt.
http://www.shalimar-hamburg.de/

Kiki schrieb:Mir ist mal wieder so nach indisch essen ... Pfeifen

Indisch?

Ich kenne nur Inder die spanische oder griechische Küche machen! Head Scratch
Dafür haben die Griechen einen Italiener!

nur mal so am Rande.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

indisch ist nicht so mein ding, eher Pakistanisch, ist aber so ähnlich nur etwas abwechlungsreicher was soßen etc. angeht.

e gibt die 4x in HH:
http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg/...index.html

[Bild: sigpic480.gif]

tomk schrieb:Gute Idee! Bei indisch sind wir immer dabei. Bitte nur nicht wieder bei dem in der Rothenbaumchaussee. Den fand ich nicht so dolle.

Mein Vorschlag wäre das Shalimar in der Innenstadt.
http://www.shalimar-hamburg.de/

Liest sich gut Zwinkern

Wann ?? Diese Woche ? Oder lieber Nächste ?

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

JumboHH schrieb:Indisch?

Ich kenne nur Inder die spanische oder griechische Küche machen! Head Scratch
Dafür haben die Griechen einen Italiener!

nur mal so am Rande.

Also dort wo wir bisher waren, sahen zumindest die Kellner
indisch aus und es schmeckte indisch.
Den Koch konnten wir allerdings nicht sehen Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

cat schrieb:indisch ist nicht so mein ding, eher Pakistanisch, ist aber so ähnlich nur etwas abwechlungsreicher was soßen etc. angeht.

e gibt die 4x in HH:
http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg/...index.html
Auch schön Top

Nur erstens steht gerade genau indisch auf der Wunschzettel Pfeifen und zweitens bist Du ja eh fast nie mehr dabei Head Scratch

Aber als nächste Location können wir ja gern mal einen Pakistani probieren Sabber (bzw. als übernächste, wenn das wie indisch mit mehr Saucen ist Zwinkern)

[Bild: sigpic3048.gif]

Kiki schrieb:Liest sich gut Zwinkern

Wann ?? Diese Woche ? Oder lieber Nächste ?
Diese Woche sieht bei mir ganz schlecht aus, weil ich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag lange arbeiten muss.

kleinerSchelm schrieb:Auch schön Top

Nur erstens steht gerade genau indisch auf der Wunschzettel Pfeifen und zweitens bist Du ja eh fast nie mehr dabei Head Scratch

Aber als nächste Location können wir ja gern mal einen Pakistani probieren Sabber (bzw. als übernächste, wenn das wie indisch mit mehr Saucen ist Zwinkern)

hab ja auch gar nicht gesagt das ich da mit hin will, hab nur geschrieben was mir dazu einfiel.
Sorry das ich auch noch andere hobbies habe und ich nicht bei jedem teffen dabei sein kann, ich störe hier auch nicht mehr lange, bin gleich wieder weg.

[Bild: sigpic480.gif]

*schnupper / schnüffel*

riecht das hier etwa bissel nach Gezicke Augenrollen
Schluss damit Peitsche habt Euch lieb und laßt diese gegenseitigen Spitzfindigkeiten He He

cat schrieb:hab ja auch gar nicht gesagt das ich da mit hin will, hab nur geschrieben was mir dazu einfiel.
Head Scratch Sorry, aber Dein Posting incl. Restaurant-Tip liest sich nun mal wie:
"Och menno, ich würd ja auch gern, aber nicht zum Inder Augenrollen"
Scheint wohl, ich hab das schooon wieder nicht so verstanden, wie Du es gemeint haben willst. Ich lese jedes Post mehrmals, bevor ich's wirklich abschicke. Solltest Du vielleicht auch mal versuchen.....
CooperS schrieb:riecht das hier etwa bissel nach Gezicke Augenrollen
...irgendwie nervt's mich selbst langsam, langsam nix mehr sagen zu können, ohne immer gleich irgendwelche Kommentare einzufangen Head Scratch

Ich schieb lieber 'nen Riegel davor, bevor's ausartet Püh!

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand