Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Nordlicht,
und, wie war´s? Sag jetzt bitte nicht, dass es schön nass war....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Phil.77 schrieb:Hey Nordlicht,
und, wie war´s? Sag jetzt bitte nicht, dass es schön nass war.... 
Ich bin so RICHTIG feucht geworden
Nein, im Ernst... war toll, endlich mal wieder schwimmen zu gehen. Hab letztes Jahr September bis dieses Jahr Januar 1 bis 2 mal pro Woche jeweils 40 Bahnen gemacht und dann gings erst wegen der Klausuren nicht, dann wegen der Uni und privater Dinge, dann hab ich zwischendurch mal ab und zu schwimmen gehen können, dann kamen die Sommerferien und das Hallenbad war geschlossen und das Freibad zu voll oder zu kalt
Hab trotzdem fehlender Übung meine 40 Bahnen geschafft und werd versuchen, das jetzt wieder häufiger zu tun... ich merk auf jeden Fall an meinem Rücken, was ich getan hab
Und, wie gehts Dir?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:Ich bin so RICHTIG feucht geworden 
Nein, im Ernst... war toll, endlich mal wieder schwimmen zu gehen. Hab letztes Jahr September bis dieses Jahr Januar 1 bis 2 mal pro Woche jeweils 40 Bahnen gemacht und dann gings erst wegen der Klausuren nicht, dann wegen der Uni und privater Dinge, dann hab ich zwischendurch mal ab und zu schwimmen gehen können, dann kamen die Sommerferien und das Hallenbad war geschlossen und das Freibad zu voll oder zu kalt
Hab trotzdem fehlender Übung meine 40 Bahnen geschafft und werd versuchen, das jetzt wieder häufiger zu tun... ich merk auf jeden Fall an meinem Rücken, was ich getan hab
Und, wie gehts Dir? 
Du, ich schleppe mich hier grad durch meine Spätschicht und bin froh hier jemanden zu haben, mit dem ich mich unterhalten kann. denn es ist im warsten Sinne LANGWEILIG. Nur weil sich einer im der Geschäftsführung etwas hat einfallen lassen, müssen wir kleinen es jetzt ausbaden. Telefonbereitschaft, so ein Quatsch...
Eben gab es erst einmal lecker Pizza zum Abendbrot.... jam jam....
Na ja und später geh ich noch nen Kumpel auf seiner Nachtschicht in einer der besten Bars Stuttgarts besuchen.
•
Phil.77 schrieb:....
Na ja und später geh ich noch nen Kumpel auf seiner Nachtschicht in einer der besten Bars Stuttgarts besuchen.
na soo schlecht hört sich das doch gar nicht an
•
Phil.77 schrieb:Du, ich schleppe mich hier grad durch meine Spätschicht und bin froh hier jemanden zu haben, mit dem ich mich unterhalten kann. denn es ist im warsten Sinne LANGWEILIG. Nur weil sich einer im der Geschäftsführung etwas hat einfallen lassen, müssen wir kleinen es jetzt ausbaden. Telefonbereitschaft, so ein Quatsch...
oh wie herrlich.
Ich kann mich noch an das Gefluche bei mir zu Hause erinnern, als eine große Bank entschieden hat, dass aufgrund der Gleichberechtigung nicht nur die Kassenhalle länger offen haben darf, sondern dann auch alle anderen Abteilungen genauso lang erreichbar sein müssen. KÖNNTE ja ein Kunde noch was wollen. Größtenteils ausländische Unternehmen, die sowieso ab mittags (deutscher Zeit) Feierabend haben

Jetzt ist da auch dauernd Däumchendrehen angesagt.
Sei froh, dass Du wenigstens ins Internet kannst
In der Bamk wurde dafür übrigens ziemlich schnell der Begriff "Nachtschicht" eingeführt
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Guten Abend
Cleverly disguised as a responsible adult
•
dreggi's schwester schrieb:na soo schlecht hört sich das doch gar nicht an 
Hach Du Sonnenschein

Aber hast ja Recht, man muss IMMER das Positive sehen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
•
Lady schrieb:oh wie herrlich.
Ich kann mich noch an das Gefluche bei mir zu Hause erinnern, als eine große Bank entschieden hat, dass aufgrund der Gleichberechtigung nicht nur die Kassenhalle länger offen haben darf, sondern dann auch alle anderen Abteilungen genauso lang erreichbar sein müssen. KÖNNTE ja ein Kunde noch was wollen. Größtenteils ausländische Unternehmen, die sowieso ab mittags (deutscher Zeit) Feierabend haben
Jetzt ist da auch dauernd Däumchendrehen angesagt.
Sei froh, dass Du wenigstens ins Internet kannst
In der Bamk wurde dafür übrigens ziemlich schnell der Begriff "Nachtschicht" eingeführt 
Tja Problem erkannt.
Denn wenn Du bis 22 Uhr allein im Büro sitzen darfst, wird es schnell öde.
Aber wir vom Betriebsrat ham auch mittlerweile schon erreicht, dass es bald nur noch bis 20 Uhr geht.
Nur was tut man nicht alles für´s liebe Geld...
•