Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

Quattro schrieb:..so ich bin weg, ciaaao.. schönen abend euch Winken
Winke 02

Hey Nordlicht,

und, wie war´s? Sag jetzt bitte nicht, dass es schön nass war.... Pfeifen

Phil.77 schrieb:Hey Nordlicht,

und, wie war´s? Sag jetzt bitte nicht, dass es schön nass war.... Pfeifen
Ich bin so RICHTIG feucht geworden Augenbrauen

Nein, im Ernst... war toll, endlich mal wieder schwimmen zu gehen. Hab letztes Jahr September bis dieses Jahr Januar 1 bis 2 mal pro Woche jeweils 40 Bahnen gemacht und dann gings erst wegen der Klausuren nicht, dann wegen der Uni und privater Dinge, dann hab ich zwischendurch mal ab und zu schwimmen gehen können, dann kamen die Sommerferien und das Hallenbad war geschlossen und das Freibad zu voll oder zu kalt Confused
Hab trotzdem fehlender Übung meine 40 Bahnen geschafft und werd versuchen, das jetzt wieder häufiger zu tun... ich merk auf jeden Fall an meinem Rücken, was ich getan hab Yeah!

Und, wie gehts Dir? Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich bin so RICHTIG feucht geworden Augenbrauen

Nein, im Ernst... war toll, endlich mal wieder schwimmen zu gehen. Hab letztes Jahr September bis dieses Jahr Januar 1 bis 2 mal pro Woche jeweils 40 Bahnen gemacht und dann gings erst wegen der Klausuren nicht, dann wegen der Uni und privater Dinge, dann hab ich zwischendurch mal ab und zu schwimmen gehen können, dann kamen die Sommerferien und das Hallenbad war geschlossen und das Freibad zu voll oder zu kalt Confused
Hab trotzdem fehlender Übung meine 40 Bahnen geschafft und werd versuchen, das jetzt wieder häufiger zu tun... ich merk auf jeden Fall an meinem Rücken, was ich getan hab Yeah!

Und, wie gehts Dir? Smile

Du, ich schleppe mich hier grad durch meine Spätschicht und bin froh hier jemanden zu haben, mit dem ich mich unterhalten kann. denn es ist im warsten Sinne LANGWEILIG. Nur weil sich einer im der Geschäftsführung etwas hat einfallen lassen, müssen wir kleinen es jetzt ausbaden. Telefonbereitschaft, so ein Quatsch...Motzen

Eben gab es erst einmal lecker Pizza zum Abendbrot.... jam jam....Lol
Na ja und später geh ich noch nen Kumpel auf seiner Nachtschicht in einer der besten Bars Stuttgarts besuchen.

Phil.77 schrieb:....
Na ja und später geh ich noch nen Kumpel auf seiner Nachtschicht in einer der besten Bars Stuttgarts besuchen.

na soo schlecht hört sich das doch gar nicht an Zwinkern

Phil.77 schrieb:Du, ich schleppe mich hier grad durch meine Spätschicht und bin froh hier jemanden zu haben, mit dem ich mich unterhalten kann. denn es ist im warsten Sinne LANGWEILIG. Nur weil sich einer im der Geschäftsführung etwas hat einfallen lassen, müssen wir kleinen es jetzt ausbaden. Telefonbereitschaft, so ein Quatsch...Motzen

oh wie herrlich.
Ich kann mich noch an das Gefluche bei mir zu Hause erinnern, als eine große Bank entschieden hat, dass aufgrund der Gleichberechtigung nicht nur die Kassenhalle länger offen haben darf, sondern dann auch alle anderen Abteilungen genauso lang erreichbar sein müssen. KÖNNTE ja ein Kunde noch was wollen. Größtenteils ausländische Unternehmen, die sowieso ab mittags (deutscher Zeit) Feierabend haben Augenrollen Jetzt ist da auch dauernd Däumchendrehen angesagt.
Sei froh, dass Du wenigstens ins Internet kannst Pfeifen
In der Bamk wurde dafür übrigens ziemlich schnell der Begriff "Nachtschicht" eingeführt Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Abend Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

dreggi's schwester schrieb:na soo schlecht hört sich das doch gar nicht an Zwinkern
Hach Du Sonnenschein Wink
Aber hast ja Recht, man muss IMMER das Positive sehen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hach Du Sonnenschein Wink
Aber hast ja Recht, man muss IMMER das Positive sehen Top

na hör mal in die beste bar stuttgarts würden wir doch auch gern mitgehnLol Zwinkern

Lady schrieb:oh wie herrlich.
Ich kann mich noch an das Gefluche bei mir zu Hause erinnern, als eine große Bank entschieden hat, dass aufgrund der Gleichberechtigung nicht nur die Kassenhalle länger offen haben darf, sondern dann auch alle anderen Abteilungen genauso lang erreichbar sein müssen. KÖNNTE ja ein Kunde noch was wollen. Größtenteils ausländische Unternehmen, die sowieso ab mittags (deutscher Zeit) Feierabend haben Augenrollen Jetzt ist da auch dauernd Däumchendrehen angesagt.
Sei froh, dass Du wenigstens ins Internet kannst Pfeifen
In der Bamk wurde dafür übrigens ziemlich schnell der Begriff "Nachtschicht" eingeführt Pfeifen

Tja Problem erkannt.
Denn wenn Du bis 22 Uhr allein im Büro sitzen darfst, wird es schnell öde.
Aber wir vom Betriebsrat ham auch mittlerweile schon erreicht, dass es bald nur noch bis 20 Uhr geht.
Nur was tut man nicht alles für´s liebe Geld...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand