Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

dreggi's schwester schrieb:ab 20000 gibts laut dominik nen cooper s ZwinkernPfeifen Totlachen
Hab ich vorhin auch gelesen... da muss ich wohl den Rest der Semesterferien nen neuen MINI erarbeiten Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Phil.77 schrieb:Totlachenrüschtisch....

warum waren wir dann nicht auf der anderen straßenseite und haben von dort aus wertungsrichter gespielt?Pfeifen

dreggi's schwester schrieb:schoki wär mein favoritTop
hier wird immer Wodka mit Anis-Geschmack (also Lakritz) getrunken... "Schwarze Sau" Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hab ich vorhin auch gelesen... da muss ich wohl den Rest der Semesterferien nen neuen MINI erarbeiten Pfeifen

na du bist auf jeden fall schon viel näher dran als ich Zwinkern

dreggi's schwester schrieb:na du bist auf jeden fall schon viel näher dran als ich Zwinkern
ich hab aber auch ein paar Jahre vor Dir angefangen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nimm Dir was Gutes zu Lesen mit... oder machs wie jetzt und treibe Deine Beitragszahl hier in die Höhe... und schon ist alles gut.
Dürft ihr nen Fernseher da haben? Pfeifen

Wenn ich nur nicht so lesefaul wäre...
Aber momentan lese ich grad an dem Nachfolger vom "Vollidiot", nennt sich "resturlaub". Aber der "Millionär" wartet auch schon.
Kannst Ja mal schauen: www.tommy-jaud.de

Phil.77 schrieb:Wenn ich nur nicht so lesefaul wäre...
Aber momentan lese ich grad an dem Nachfolger vom "Vollidiot", nennt sich "resturlaub". Aber der "Millionär" wartet auch schon.
Kannst Ja mal schauen: www.tommy-jaud.de
Hab "Vollidiot" letztes Jahr im Urlaub gelesen... genau das Richtige am Strand Top
"Resturlaub" hatte ich schon mehrmals in der Hand, konnte mich aber nicht durchringen das mitzunehmen. Ich hab früher massig Bücher verschlungen, aber inzwischen... mh Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

dreggi's schwester schrieb:warum waren wir dann nicht auf der anderen straßenseite und haben von dort aus wertungsrichter gespielt?Pfeifen

Na wil das Schaulaufen nur auf dieser einen Seite stattfindet. Jedenfalls in der Grössenordnung.

@lady
Vodka mit Anis???? Head Scratch

Versucht es doch mal mit Absinth-Red Bull....
Echt einmaligTop , nur lasst hinterher bitte das Auto stehen...

Phil.77 schrieb:@lady
Vodka mit Anis???? Head Scratch

*grusel*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

komm leider auch nur ín den ferien dazu wieder mal ein buch zu lesen..aber dann kann man mich nicht merh ansprechen bis ichs weggelegt habZwinkern

hab von beiden büchern schon gehört..aber leider noch keins gelesen..ich guck mal schnell ein bisschen in deine leseprobePfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand