Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

Lady schrieb:naja, kalt schmeckts wie Ouzo Schulter zucken

*schüttel*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

dreggi's schwester schrieb:gibts den schon?Head Scratch
auf Englisch schon
erinnert mich wieder an das Gespräch mitm Postboten Kichern

ERST versucht er, das Päckchen bei der Nachbarin los zu werden, OHNE vorher auszuprobieren, ob ich überhaupt da bin Motzen
Dann:
"Dat iss aba n grooooooooooßes Päckchen!"
- "Ja, ab und an braucht man ja was zum Lesen..."
"Dat hab ich mir gedacht, datt dat wat zum Lesen ist!"(stand ja auch AMAZON drauf Augenrollen War aber auch noch ne DVD drin He He )"aba dieser Harrie Potter is ja noch nicht raus!"
- "auf Englisch schon..."
"joaaa... auf Englisch... aba auf Deutsch kommt dat doch erst im Oktober, oda?"
- "mag sein. Aber ich les' es auf Englisch..."
"oh... joa.. wem dat liecht, sowat auf Englisch zu lesn..."

und weg war er Kichern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

dreggi's schwester schrieb:gibts den schon?Head Scratch (dumbledor darf net sterben...)
der ist doch schon tot!
Also in den ersten 100 Seiten kommt der auch noch nicht wieder ins Leben.
Wobei.... aber ich sag nix Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:der ist doch schon tot!
Also in den ersten 100 Seiten kommt der auch noch nicht wieder ins Leben.
Wobei.... aber ich sag nix Pfeifen

genau pssstStumm ich glaub noch net dass der tot ist..des ist alles täuschungNicken

so ihrs *in richtung sofa schiel* wünsch euch noch nen schönen abend...

Lady schrieb:pssssst, mach' mich nicht schwach!
Hab ja leider keine Anwesenheitspflicht sondern muss letztendlich ne Klausur schreiben und da bringts mich nicht voran, über die Bücher zu referieren, die ich während der Vorlesung gelesen habe Kichern

Aber Studenten stehen doch eh erst um 18 Uhr auf...Augenrollen

Phil.77 schrieb:Aber Studenten stehen doch eh erst um 18 Uhr auf...Augenrollen
Ich bin eine der Ausnahmen mit der Regel... oder so Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

dreggi's schwester schrieb:genau pssstStumm ich glaub noch net dass der tot ist..des ist alles täuschungNicken

so ihrs *in richtung sofa schiel* wünsch euch noch nen schönen abend...

Ja dann lass mich halt allein....#schmollendindereckesteh#

Phil.77 schrieb:Ja dann lass mich halt allein....#schmollendindereckesteh#

ich kuck ja ab und zu noch rein Trost und außerdem hast du doch noch die ladyAugenbrauen

dreggi's schwester schrieb:ich kuck ja ab und zu noch rein Trost und außerdem hast du doch noch die ladyAugenbrauen
äh, du... sorry... aber... ich muss demnächst auch gehen Confused
Also beschäftige Du ihn doch bitte noch ein wenig...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:äh, du... sorry... aber... ich muss demnächst auch gehen Confused
Also beschäftige Du ihn doch bitte noch ein wenig...

ja ja, was treibst Du denn heut abend noch?

Jippi, noch 55 Minuten, dann hab ich´s überstanden...freu...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand