04.09.2007, 10:49
Tati76 schrieb:Ach du gehst wieder zur Schule? Find' ich gut, wenn man sich in dem Alter nochmal weiterbildet

Tati76 schrieb:Ach du gehst wieder zur Schule? Find' ich gut, wenn man sich in dem Alter nochmal weiterbildet
JaneWorks78 schrieb:Ja, bin ganz aufgeregt. Heute ist der Tag der TageHabe soeben meine Wohnung gekündigt, gleich gibts ein Vorsprechen in der neuen Schule und danach werden wir den neuen Mietvertrag unterschreiben
CooperChris schrieb:oha, klingt aufregend...mal schauen ob euch die deppen in der schule noch in die augen schauen können !Solange se den Ball flach halten, gibts keine Probleme
Ente schrieb:Huhu Sandra, wie schön, wird schon alles gutJa, das hoffe ich doch![]()
JaneWorks78 schrieb:Ja, das hoffe ich dochuns wurden ja genug Steine in den Weg gelegt
Ente schrieb:Wir drrrrrrüüüüücccckkkkkkeeeennnn Euch gannnnnnnnzzzzzz feeeessssttttttttdaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee![]()
JaneWorks78 schrieb:mein Kind ist noch schulpflichtig, du Scherzkeks !!!!
Ente schrieb:Huhu Sandra, wie schön, wird schon alles gut![]()
GrossmeisterB schrieb:Klar, ich brauch immer Extrawürste! Und außerdem kann ich nix dafür, das ich den nicht schön finde!!Ja stimmt, du kannst nix dafür - keiner hat sich selbst gemacht