04.09.2007, 12:02
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76
04.09.2007, 12:03
Ente schrieb:Yep, der Tiertransporter ist ein 75 PS TDI und Xaver und ich freuen uns immer![]()
Dat is aber kein Mini => WIE GEHT DAS?
cabriosonne schrieb:Würde ja gerne, aber das Cabrio gibt es ja nicht als D
![]()
Ich weißimmer noch nicht, was ich im Dezember machen soll
Weihnachtsmarkt besuchen, Kerzen anzünden, Kekse backen
Huhu Bea
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

JaneWorks78 schrieb:*Box* *Box*...wie wärs mit nem Boxring-Thread??????Extra für euch....???? Und für mich, wenn mir danach ist, so alle 4 Wochen
04.09.2007, 12:04
JaneWorks78 schrieb:wie wärs mit nem Boxring-Thread??????Extra für euch....???? Und für mich, wenn mir danach ist, so alle 4 Wochen
Neee, wenn dann richtig
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Herr der Teile schrieb:sachmal,is dein pi so klein,dass dir nur beim s einer abgeht?? man könnte es fast meinen![]()
weeßte,wenn ich schnell fahren will nehm ich n z4 coupe, da
hab ich richtig spass und sitz auch noch tief.![]()
mini fahren ist keine frage der geschwindigkeit,und et soll auch leute geben die nen 75ps d haben und sich trotzdem freuen
Ente schrieb:Neee, wenn dann richtig
Aber Bantamgewicht gegen Superschwergewicht??
Ente schrieb:Neee, wenn dann richtigSo oft werden die von den Chefs aber nicht frei kriegen
04.09.2007, 12:05
Coop schrieb:
Dat war mein Stichwort => MAHLZEIT!!
04.09.2007, 12:05
JaneWorks78 schrieb:Ach ja, du warst ja dabeiJa, ich erinner mich noch an Saschas anruf... *ausmbettkriechanziehundanderstraßewart*
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]](http://www.sloganizer.net/bild,Jane,weiss,rosa.png)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)