Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

Lady schrieb:Hab da bei diesem Onlineshop keine Schuhe gefunden, die mir gefallen Confused

WAS ????

Ihn Ohnmacht fallen

Was bist du denn für ne Frau die keine Schuhe findet???

It_is_Love schrieb:WAS ????

Ihn Ohnmacht fallen

Was bist du denn für ne Frau die keine Schuhe findet???
Bitte nicht hauen!

Ich mag halt diese momentane Mode mit dem etwas weiteren Schaft (den man womöglich noch umklappen kann / muss) nicht... und 7 cm Absatz kann ich auch nicht tragen, ich will damit doch noch laufen können!
Und vorne spitz soll er auch nicht sein... usw Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also Eure Sorgen möchte ich haben Lol
Für Euch gibbet doch eine dermassen grosse Auswahl an Schuhen und Klamotten, da werden wir Kerle langsam echt neidisch.

Ich glaube fast, liebe Lady, wir sollten mal eine Chapter-übergreifende Ausfahrt nach Mailand machen...

Phil.77 schrieb:Also Eure Sorgen möchte ich haben Lol
Für Euch gibbet doch eine dermassen grosse Auswahl an Schuhen und Klamotten, da werden wir Kerle langsam echt neidisch.

Ich glaube fast, liebe Lady, wir sollten mal eine Chapter-übergreifende Ausfahrt nach Mailand machen...
Da find ich auch keine Schuhe Schulter zucken
Ich bin eines der wenigen weiblichen Wesen, das es hasst, Schuhe zu kaufen Ich bin so deprimiert
Und Mailand... nööö...
Ich hatte ja nichtmal letzten Dienstag in London Lust zu Shoppen Schulter zucken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

@ lady Hi 5 ich find momentan auch nicht die, die ich eigentlich suche Augenrollen dafür find ich ständig andere Pfeiff Rot Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:@ lady Hi 5 ich find momentan auch nicht die, die ich eigentlich suche Augenrollen dafür find ich ständig andere Pfeiff Rot Lol
Hi 5
Andere find ich auch nicht.
Und Kleidung hab ich grad auch genug.
Mir fehlt nur ein Wintermantel... UND Stiefeletten Motzen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hi 5
Andere find ich auch nicht.
Und Kleidung hab ich grad auch genug.
Mir fehlt nur ein Wintermantel... UND Stiefeletten Motzen

Trost
ich hab grad irgendwie von allem zu wenig Erstaunt In Ohnmacht fallen Lol
aus unerfindlichen gründen find ich grade keine jacke, weils komischerweise nur mäntel gibt und den hab ich schon Motzen und keine jeans Ich bin so deprimiert

Heidi schrieb:Trost
ich hab grad irgendwie von allem zu wenig Erstaunt In Ohnmacht fallen Lol
aus unerfindlichen gründen find ich grade keine jacke, weils komischerweise nur mäntel gibt und den hab ich schon Motzen und keine jeans Ich bin so deprimiert
Jacken gibts doch MASSIG eek!
Nur schöne Mäntel nicht Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Phil.77 schrieb:wir sollten mal eine Chapter-übergreifende Ausfahrt nach Mailand machen...

Was soll ich da denn?
In die Schrumpfschläuche passe ich beim besten Willen noch nicht mal mit einem Unterschenkel rein

Böse!

Lady schrieb:Jacken gibts doch MASSIG eek!
Nur schöne Mäntel nicht Wink
Ähhhh, was? also hier in münchen hab ich am samstag nur mäntel in massen gefunden Seufzen
die jacken hängen anscheinend bei euch im norden fest Idee Peitsche Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand