Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

Heidi schrieb:Ähhhh, was? also hier in münchen hab ich am samstag nur mäntel in massen gefunden Seufzen
die jacken hängen anscheinend bei euch im norden fest Idee Peitsche Püh!
guck mal auf http://www.esprit.de Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

It_is_Love schrieb:Was soll ich da denn?
In die Schrumpfschläuche passe ich beim besten Willen noch nicht mal mit einem Unterschenkel rein

Böse!
also bis 34 kann ich noch mithalten, aber was aktuell in Mode ist gefällt mir auch gar nicht... irgendwie produzieren jetzt alle Umstandsmode eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:guck mal auf http://www.esprit.de Pfeifen
da hab ich auch nix gefunden Confused

ich bin ja schwer am überlegen mir die eine jacke von MINI zu kaufen. weil die fand ich schon bei MU Top Liebe

[Bild: sigpic4052.gif]

Lady schrieb:also bis 34 kann ich noch mithalten, aber was aktuell in Mode ist gefällt mir auch gar nicht... irgendwie produzieren jetzt alle Umstandsmode eek!

Traurig nicken
aber dafür gibts endlich wieder schwarz Yeah! Woohoooo!

Heidi schrieb:da hab ich auch nix gefunden Confused

ich bin ja schwer am überlegen mir die eine jacke von MINI zu kaufen. weil die fand ich schon bei MU Top Liebe
wenn die Dir warm genug ist... Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Heidi schrieb:Traurig nicken
aber dafür gibts endlich wieder schwarz Yeah! Woohoooo!
aber NUR schwarz ist auch doof.
War neulich im Esprit-Outlet und hab meinen Schrank gut gefüllt Pfeifen
Jetzt hab ich erstmal ein paar Woche (Monate? Head Scratch ) Ruhe

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

also in mailand wär ich dabei Pfeifen

@phil:
plan: großes einkaufzentrum, dann gibts 25 caffé (und mindestens so viele telefonnummern) und für den schein holen wir uns danach noch ein paar schuhe oder ne jacke Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Lady schrieb:wenn die Dir warm genug ist... Wink
das isses ja..... Confused

Lady schrieb:aber NUR schwarz ist auch doof.
War neulich im Esprit-Outlet und hab meinen Schrank gut gefüllt Pfeifen
Jetzt hab ich erstmal ein paar Woche (Monate? Head Scratch ) Ruhe
schwarz ist toll Liebe Sabber
ich bin nicht so der esprit fan Pfeiff
aber bei diesel hatten sie ne total schöne jacke, allerdings mit nem stolzen preis: 590.-€ In Ohnmacht fallen Nen Vogel

Heidi schrieb:das isses ja..... Confused

schwarz ist toll Liebe Sabber
ich bin nicht so der esprit fan Pfeiff
aber bei diesel hatten sie ne total schöne jacke, allerdings mit nem stolzen preis: 590.-€ In Ohnmacht fallen Nen Vogel
Äääääh, ja... ist klar. Für den Preis kann ich auch 5 Pullies übereinander ziehen und dann noch warme Stiefel kaufen Nen Vogel

Ich mag Esprit - MEISTENS. Aber es gibt auch immer mal Phasen, wo ich absolut nix finde. Gottseidank ist auf der anderen Seite vom Outlet-Center Hilfiger Pfeifen Und Mexx ist da auch noch, aber da hab ich noch nie was gefunden und bei Nike und Adidas und Puma auch nicht Schulter zucken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Äääääh, ja... ist klar. Für den Preis kann ich auch 5 Pullies übereinander ziehen und dann noch warme Stiefel kaufen Nen Vogel
Kichern

Lady schrieb:Ich mag Esprit - MEISTENS. Aber es gibt auch immer mal Phasen, wo ich absolut nix finde. Gottseidank ist auf der anderen Seite vom Outlet-Center Hilfiger Pfeifen Und Mexx ist da auch noch, aber da hab ich noch nie was gefunden und bei Nike und Adidas und Puma auch nicht Schulter zucken
bei mir ist grad die phase, wo ich ziemlich viel bräuchte, weil ich meinen kleiderschrank ausgemistet habe und jetzt nix vernünftiges finde Motzen
mexx ist so ne sache. manchmal finde ich was und dann wieder ewig nichts. nike und adidas haben momentan ziemlich coole sachen und bei puma bin ich erst fündig geworden Pfeiff
und diesel... hach ja.... aber seit dem ich das große geld verdiene bin ich ziemlich knaussrig geworden Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand