Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance!

Heidi schrieb:Kichern

und diesel... hach ja.... aber seit dem ich das große geld verdiene bin ich ziemlich knaussrig geworden Pfeiff
Och, DAS bin ich auch jetzt schon: "Haben kommt von Behalten, nicht von Ausgeben" Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Och, DAS bin ich auch jetzt schon: "Haben kommt von Behalten, nicht von Ausgeben" Wink

also doch frieren Kichern Hi 5

[Bild: sigpic4052.gif]

dombo schrieb:also in mailand wär ich dabei Pfeifen

@phil:
plan: großes einkaufzentrum, dann gibts 25 caffé (und mindestens so viele telefonnummern) und für den schein holen wir uns danach noch ein paar schuhe oder ne jacke Mr. Orange

Top Ausgezeichneter Plan. Und die Mädels schicken wir dann zum schoppen. Meine Kreditkarte lass ich dann aber besser zu Hause.

Phil.77 schrieb:Top Ausgezeichneter Plan. Und die Mädels schicken wir dann zum schoppen. Meine Kreditkarte lass ich dann aber besser zu Hause.
Nen Vogel irgendwer muss ja die tüten schleppen Devil! He He

Heidi schrieb:also doch frieren Kichern Hi 5
nö: Zu Hause winseln, dass man keinen ordentlichen Mantel mehr hat Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ok, da nehmen wir dann Flo als Packesel mit.

Heidi schrieb:Nen Vogel irgendwer muss ja die tüten schleppen Devil! He He
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich MEINE Beute aus der Hand gebe?! Nen Vogel

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Phil.77 schrieb:Ok, da nehmen wir dann Flo als Packesel mit.
auch der bekommt meine Tüten nicht... aber immerhin darf er mich zum Shoppen begleiten Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass ich MEINE Beute aus der Hand gebe?! Nen Vogel
da hat sich das schleppproblem gleich von selber erledigt und ich kann mich dem caffé und dem dolce far niente con mille belle ragazze hingeben Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Lady schrieb:nö: Zu Hause winseln, dass man keinen ordentlichen Mantel mehr hat Pfeifen
nen mantel hab ich ja. ich hab auch ungefähr 2 winterjacken aber keine jacke für die momentanen witterungsverhältnisse Wink
und zu hause winseln is nicht mehr Confused
Phil.77 schrieb:Ok, da nehmen wir dann Flo als Packesel mit.
auch gut Lol

Lady schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass ich MEINE Beute aus der Hand gebe?! Nen Vogel
also vorletzte woche wär ich froh gewesen, wenn jemand mitgeschleppt hätte Pfeiff Rot Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand