04.09.2007, 18:46
Krümelmonster schrieb:Nabend ChapterKrümel
Frag Mutti.... oder Krümel

Was macht der Kater???????????

Krümelmonster schrieb:Nabend ChapterKrümel
Krümelmonster schrieb:Nabend ChapterWir haben so ein Gerät zum Deckel aufhelbeln und Luft reinlassen
Missis@ schrieb:KrümelIs noch weg.... ich laß gerade Suchplakate drucken, hier, ist kostenlos.
Was macht der Kater???????????
Krümelmonster schrieb:Is noch weg.... ich laß gerade Suchplakate drucken, hier, ist kostenlos.
Wir haben jetzt die ganze Nachbarschaft abgeklappert. Zum Glück ist er bekannt wie'n bunter Hund äääh Kater.
Krümelmonster schrieb:Is noch weg.... ich laß gerade Suchplakate drucken, hier, ist kostenlos.
Wir haben jetzt die ganze Nachbarschaft abgeklappert. Zum Glück ist er bekannt wie'n bunter Hund äääh Kater.
Missis@ schrieb:![]()
![]()
Lady schrieb:Am Sonntag war's ja noch schön, mal wieder durch- und auszuschlafen, das erste mal seit fast vier Jahren. Aber jetzt fehlt mir das Rumgemaunze doch schon![]()
Krümelmonster schrieb:Am Sonntag war's ja noch schön, mal wieder durch- und auszuschlafen, das erste mal seit fast vier Jahren. Aber jetzt fehlt mir das Rumgemaunze doch schonich kanns dir SO nachempfinden
Krümelmonster schrieb:Frag Mutti.... oder Krümelhabsch alles probiert
Miniholic schrieb:habsch alles probiertAber nur die genoppten, wegen dem Gripohne ERfolg... und Gummihandschuh waren keine zur Hand
Oder meinst Du ich hätt auch fünf Pnehmen können
?
Miniholic schrieb:sooooo... ich verabschied mich mal in den Feierabend....