04.09.2007, 20:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
** Rumquatsch Thread #9/2007 **
04.09.2007, 20:59
na die soll einfach öfter mit ihrem Papa mit zu uns kommen, der arbeitet jo bei uns, dann machen mir immer Quatsch mit der Kleenen
04.09.2007, 21:08
04.09.2007, 21:16
echt net?Na sowas, mom ich guck mal, is vlt aber auch mal wieder so en Nord, Süd usw Problem, weil die im Norden was Anneres bekommen, die Materie kennen mir jo gell
04.09.2007, 21:17
ja, das alte probleme von aldi. 
ich hasse tupper eigentlich.
04.09.2007, 21:20
I love Mini schrieb:ja, das alte probleme von aldi.echt?Wieso das denn?Ich hab so einiges von dem Zeug, da meine Kollgein mich schon seit Jahren nötigt auf ihre Partys da zu kommen
04.09.2007, 21:30
ah ich habs gesehen wo das Problem liegt, das sinn noch die alten Angebote, die Party is am 13. oder so da gibts dann die neuen Sachen und das tolle Sieb
kannst ja mitkommen
04.09.2007, 21:30
weil meine mutter auch so viel tupper hat und einem dann immer der ganze mist entgegen kommt, wenn man den schrank aufmacht
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)