Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

Harox schrieb:Dann hast du eh noch starken Aufholbedarf! Oder willst du nicht deinen "Gelegenheitsfahrer"-Titel loswerden??? Ich weiß - mein "Pendler" ist momentan auch mehr als Nen Vogel. Aber der Chubv ist mir auch schon weit voraus!

Du brauchst dich gar nit aufspielen, weil die Titel sich wieder ändern können. Ich war schon mal Pendler und bin wieder zurückgefallen!

Die Titel errechnen sich nicht nur nach den Posts, sondern stehen in Relation mit dem Anmeldedatum!

uuuuuuuuuuuuuund außerdem tust du laufend Offtopic (Wortketten) schreiben! Peitsche

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

He Olli - komm wieder runter! War ja nie böse gemeint! Sonne Und der Roman weiß das auch! Zwinkern

Und an Wortketten bzw. 3-Wörter-Storys zu basteln, finde ich nicht verwerflich! Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]

Heeeee, war ja nit bös gemeint!

Lass di bißl planzen! He He

Es is viel lustiger, wenn man a bißl stichelt!
Is dir vielleicht aufgefallen, dass du mich auch im OT Wortkette siehst! Zwinkern

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Müde Morgen zusammen!

Schaut's mal bitte: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=20

eek! Den hätte unsere Rennleitung wohl gerne...

die solln weiter Passat fahren.... Püh! Top

Harox schrieb:Müde Morgen zusammen!

Schaut's mal bitte: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=20

eek! Den hätte unsere Rennleitung wohl gerne...

...der steht bei mir schon laaaang auf dem glasregal...Devil!

@ Duck: Ich habe auch ein paar Modelle daheim - aber einen Kieberer-MINI würde ich nie dazu stellen!
@ Slikki: Das wäre einmal ein Beschleunigungsrennen - Kieberer-MINI gegen dein Geschoss - und bei der nächsten Ampel wartest du dann wieder auf ihn! Devil!

@harox

weißt eh wie des is: kommst du nicht gegen sie mußt du mit den wölfen heulen, quasi inkognito Lol

letztens hats mi wieder grissen: neuer alfa-kombi, als rennleitung verkleidet, war aber von der "soko-donau", filmauto Pfeifen

@ Duck - Du hängst sie mit deinem S eh alle ab, oder? Und wenn das nicht hilft, könnten wir unsere Kleinen ja im Feuerwehr-Design gestalten - dann sind wir auch Einsatzfahrzeuge!!! Ein Blaulicht drauf und des passt scho! Devil!

Harox schrieb:@ Duck - Du hängst sie mit deinem S eh alle ab, oder? Und wenn das nicht hilft, könnten wir unsere Kleinen ja im Feuerwehr-Design gestalten - dann sind wir auch Einsatzfahrzeuge!!! Ein Blaulicht drauf und des passt scho! Devil!

gute idee Top
wie ich von moskau weiß wär das dort kein problem: wennst was sein willst hast eine zwetschkenschleuder am dach, und die polizei sagt kein wort.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand