05.09.2007, 16:33
hier auch, aber aus anderen Gründen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
-Team
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Ich denk Du machst gerade "Urlaub"Naja, da sind halt so Verpflichtungen. Und irgendwie ist es im Moment nicht so wie erhofft, aber damit muss ich wohl leben und morgen ist ja auch noch ein Tag. Fachlich ist bisher nicht so viel rübergekommen.in Athen?
Das kann doch garnicht so schlecht sein?

italian_job schrieb:Naja, da sind halt so Verpflichtungen. Und irgendwie ist es im Moment nicht so wie erhofft, aber damit muss ich wohl leben und morgen ist ja auch noch ein Tag. Fachlich ist bisher nicht so viel rübergekommen.Wie lange biste denn noch dort?
... Was muss man denn für solche Tickets tun?
Miniholic schrieb:@Möschaölaa:Hilfe... was Du Dich freuen kannst
...
Abba ich bin halt so ein Temperamentsbündel Miniholic schrieb:Was muss man denn für solche Tickets tun?
cram schrieb:Glückwunsch Michaela
cram schrieb:Ich spar mir die IAA, denn als Angestellter eines Autohauses den vollen Preis zahlen zu müssen find ich nicht so toll.
cram schrieb:Vor 10 Jahren gab es wenigstens noch Freikarten, aber die schicken lieber unsere Azubis 2x hin, als ein Bündel Karten an Interessierte abzugeben.
So denken leider mittlerweile auch viele Kollegen.
Das geht nem Kumpel ähnlich. Der schafft bei Skoda und konnte bisher auch immer mit Freikarte (ab und an war auch eine für seinen Bekanntenkreis dabei) oder zumindest mit Arbeitgeber-gesponserten Tickets gehen.
Chapter NO.1COOPER schrieb:winterreifenaufziehüberleghab'sch schon
äääh noch...
NullFünf schrieb:Tschaaaaaaaaaaaaaa.....man muss einen Freund haben, der nen Freund hat, der ein Autohaus sein eigen nennt und so nett ist, für die Freundin seines Freundes 2 Tickets zu spendieren![]()
Was ein Satzbau

-Team