Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

@ svenc: Sehr fesch, der Kleine! Du schreibst "noch pepper white" - was hast du denn vor??? Head Scratch Neugierigbin... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ svenc: Sehr fesch, der Kleine! Du schreibst "noch pepper white" - was hast du denn vor??? Head Scratch Neugierigbin... Pfeifen

neee, ich habe geschrieben: "110PS (noch)" Zwinkern

der bleibt Pepper-White, aber mal sehen, was die Jungs von AC-Schnitzer und Konsorten mir zum Thema "Maximierung des Fahrspasses" demnächst an Motormodifikationen verbauen dürfen Smile :)

Gruss

svenc

Upps - da hab ich doch glatt den Beistrich überlesen! Headbang

Na dann schreib doch mal einen Bericht, wenn's soweit ist! Yeah!

Genialer Innenraum, Svenc!!Yeah!Yeah!Yeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Harox schrieb:Upps - da hab ich doch glatt den Beistrich überlesen! Headbang

Na dann schreib doch mal einen Bericht, wenn's soweit ist! Yeah!

werde ich tun. Bislang hat AC-Schnitzer noch nichts im Programm.
Mal sehen, ob ich vorher schon ein Dorf weiter fahre (Alsdorf). Da sitzt KW-Systems. Die haben mir 136Ps und 320nm angeboten mit Fernbedienung... Party 01
AC-Schnitzer wäre mir aber lieber (wegen Garantie, etc..).

Erst mal geht der Kleine morgen zurück zum Händler, damit das Klappern beseitigt wird. Ist recht nervig.

Gruss

svenc

Öli schrieb:Genialer Innenraum, Svenc!!Yeah!Yeah!Yeah!

auf dem Bild wirkt das Leder sehr rot (wegem dem Blitz)... es ist aber "brauner" als es aussieht... bin auch total begeistert...

Gruss

svenc

svenc schrieb:auf dem Bild wirkt das Leder sehr rot (wegem dem Blitz)... es ist aber "brauner" als es aussieht... bin auch total begeistert...

Gruss

svenc

Schade eigentlich.Mr. Orange

jojo jungs!
ich brauch 2neue reifen!
was könnt ihr denn so in 205/45/17 empfehlen?
auf run flat hab ich persönlich nich mehr so lust Zwinkern...
ich höre?

achja das mit meiner spur hat sich auch wiede geklärt,war sie einstellen lassen bei nem kumpel von meinem vater,hab ich für 40€gemacht bekommen Devil!...

grüße aus stuttgart

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Ja lasst mal hören - nächste Saison bräuchte ich wahrscheinlich auch Neue! Meine jetzigen rutschen mir bei nasser Fahrbahn zu viel!

Ich hatte mir zuletzt für 110 EUR 2 Stück Pirelli euforia geschossen bei ebay. Die Reifen halten einfach super lange und sind auch neu ihr Geld wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand