05.09.2007, 12:32
heysenberg schrieb:Könnte es sein, dass die nachgemachten "Snickers" von Aldi, die "Peanut Bits", im Geschmack verbessert wurden? Kommt mir so vor.keine ahnung

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Könnte es sein, dass die nachgemachten "Snickers" von Aldi, die "Peanut Bits", im Geschmack verbessert wurden? Kommt mir so vor.keine ahnung
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich hatte doch mal geschrieben das unser pc sich selbstständig runter und wieder rauf fährt, mein pc fachmann hat mir den rat gegeben ein separates kabel mit eigener Sicherung ins büro zulegen.
bin ja mal gespannt ob es hilft.
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich hatte doch mal geschrieben das unser pc sich selbstständig runter und wieder rauf fährt, mein pc fachmann hat mir den rat gegeben ein separates kabel mit eigener Sicherung ins büro zulegen.
JumboHH schrieb:Nein wird nicht helfen!
zu 90% Fehlerhafter Speicher, zu 9% Fehlerhaftes Betriebsystem, zu 1% irgend etwas anderes. (Netzstecker nicht richtig im PC, zb durch Staubsauger rausgezogen)
fährt er runter oder geht er aus und startet neu?
JumboHH schrieb:zu 90% Fehlerhafter Speicher
kleinerSchelm schrieb:ich weiß auch nicht, hatten letzte woche auch stromausfall im oberen stockwerk. das ganze obere stockwerk hat nur ein einzige 16 ampere sicherung. vll wegen überlastung die sicherung rausgeflogen.Warum sollte sich ein Computer bei fehlerhaftem Speicher die Mühe machen, das System erstmal brav runterzufahren ?
kleinerSchelm schrieb:Warum sollte sich ein Computer bei fehlerhaftem Speicher die Mühe machen, das System erstmal brav runterzufahren ?