Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28/29/30.September-schönes wochenende in salzburg

McFly schrieb:lt mini mania fred angeblich für 30 Leute pro package 40.- € mit unterstützung von BMW München: also super unfair - wenn ich denke, wie wir, Sinzin und McFly und Blackbeauty, uns den A.... aufgerissen haben, und telefoniert haben wie ein CallCenter ...

McFly

genau diesen preis meine ich
wär doch ne überlegung wert das wir stattdessen mal zu anderen events fahren wo mehr geboten wird.
hörte da was von italien was angeblich sehr geil war
ka wie teuer das war aba 66/person für eigentlich nix is heftig

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

balroX schrieb:genau diesen preis meine ich
wär doch ne überlegung wert das wir stattdessen mal zu anderen events fahren wo mehr geboten wird.
hörte da was von italien was angeblich sehr geil war
ka wie teuer das war aba 66/person für eigentlich nix is heftig

hamma am letzten ST bereits beschloßen:
irgendwer hat den antrag eingebracht, und sofort wurde der auch angenommen, einstimmig .. Top

aber heuer fahren wir halt noch ein letztes mal zum Sinzin .. ähhh .. natürlich zur miniMania am Salzburgring !

den sinzin müß ma noch öfter besuchen fahren !!

Party!!
lg
mcFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

jaajaa ich weiß ich sollt mich auch mal dort blickn lassn Confused

das glaub ich auch wir sind meistens bis 24uhr am Stammtisch da kannst ruhig noch kommenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hab heute 450 kilomter runtergspult um eine route zu ergründen für diese mini mania. für samstag hab ich sie schon, die sonntagsroute muss ich eben noch erfahren, ich hoffe es wird. kann leider nicht mit fotoapparat reisen, reiche die fotos demnächst nach, sehr spannend. habe im ca smalltalk ein paar reingestellt von meinem heutigen tag, aleerdings nur mit handy. eines auch hier.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich mag auch nen clubi Traurig

Ich hoffe auf den Heckleuchten ist noch die Tarnung drauf.....Peitsche

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Ich hoffe auf den Heckleuchten ist noch die Tarnung drauf.....Peitsche

hoffen kannste aber sie bleiben leider so Confused

die CA-Salzburg-2007-sinzin-Group: [Bild: finger0026.gif]
Fanpackage und Zimmer:
1. sLiKK +1 +1FP
2. rich +1 + 2FP
3. chubv +1 75 € + 2FP

4. wohi+1 + 2FP
5.McFly +1 90€ ... bitte ein Plumsklo
6.Grimthor+1 + 2FP
7.Grimthor +1 + 2FP
8. MiniHazza +1 +1/2 + 2FP
9. balroX +1 + 2FP
10.mini freak +1 + 1FP

Fanpackage ohne Zimmer:

1. sinzin 1FP
2. claus 1FP
3. blackbeauty 1FP

so sieht also unsere gruppe aus. finalisiert.
nachdem der mister mini sich nicht meldet und ich nicht lästig sein will bestelle ich die pakete selber in deutschland, leider halt zum preis von 66 euro. ihr kriegt alle pn von mir.

Fakt ist, dass ich bis Sonntag im Urlaub war und schießlich auch arbeiten muss. Aber gestern am Abend solltest du unsere Entscheidung per PN mitgeteilt bekommen haben...

Grüße Winke 02

Dominik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand