Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennt jemand diese Felge?

Mh, vllt ist es aber auch die Dezent F ? Head Scratch
(im direkten Vergleich würde ich auf diese tippen)

[Bild: 5993_DE.jpeg]

Oder die Dezent M ?

[Bild: 5960_DE.jpeg]

Die Speichen von der P erscheinen mir zu "flach" ... Achselzucken

[Bild: sigpic5455.gif]

ich weiß net ... ich guck nochmal [Bild: lupe.gif]

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

Strahlemarco schrieb:ich weiß net ... ich guck nochmal [Bild: lupe.gif]
Ja macht dat - ich hab für sowas ja kein Auge Pfeifen
Gehe lieber Schuhe kaufen Kichern

Tati76 schrieb:Gehe lieber Schuhe kaufen Kichern

birkenstock?? Devil!

also laut seinem aufkleber auf der seite müsste es ne MOMO sein!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Also die "P" würd ich auch ausschließen. Ob "F" oder "M" ist durch den weißen Lack wirklich nicht zu erkennen. Dann noch die 4-Loch auf'm MINI und auf den anderen Bildern die 5-Loch.... das macht das erkennen aber auch nicht leichter.
Jetzt kennst du aber schonmal den Hersteller, das ist doch das wichtigste.

Edit: Ich würd jetzt eher auf die "F" tippen. Wenn ich das Bild vergrößere und den Laptop etwas schwenke, hat die Felge zwischen den Speichen eher das "knubbelige", also innen.... da wo die Speichen zusammenlaufen.

Tati76 schrieb:Hätte ich Hupe auch drauf kommen können.....

ääääh.... Hupen? Augenbrauen Schweinekram *duckundwech*

Top Yes, ihr habt mir schon geholfen!
Ich tendiere zur F!

Jetzt muss ich noch schauen, ob ich sie wirklich in 18" nehme und jmd finden, der mir die Felge in weiss beschichtet Pfeifen

Tati76 schrieb:Top Yes, ihr habt mir schon geholfen!
Ich tendiere zur F!

Jetzt muss ich noch schauen, ob ich sie wirklich in 18" nehme und jmd finden, der mir die Felge in weiss beschichtet Pfeifen

sicher mit den 18"??

willst du sie pulver beschichten lassen oder reicht lackieren?
wenn du sie lackieren lassen willst, hätte ich evtl. ne adresse für dich.

Achselzucken Ich glaub pulverbeschichten ist robuster, oder? Head Scratch

Na ja, lackieren wäre natürlich günstiger Zwinkern

Tati76 schrieb:Achselzucken Ich glaub pulverbeschichten ist robuster, oder? Head Scratch

Na ja, lackieren wäre natürlich günstiger Zwinkern

das mit dem pulver beschichten ist nen streit thema!!
mir hat man gesagt:
pulver beschichtete felgen sind schon etwas robuster, aber man kann nicht mal eben nachlackieren! also sieht man jeden bordsteinkuss.
man kann sie nicht so leicht wieder abschleifen wie lackierte.
und es ist deutlich teurer wenn man es gut machen will

habe für das lacken meiner felgen 50 euro pro felge bezahlt und es hat 24std gedauert.
und beim lacken kannst du dir jede farbe aussuchen, soll wohl beim pulver beschichten nicht ganz so einfach sein.

aber wie gesagt, ist nen streit thema.

Die Farbe wäre WEISS, SCHNEEWEISS, MEGAWEISS - sieht einfach geil aus.
Na ja, für'n Fuffi pro Felge reicht auch lacken Kichern
Wobei ich nicht so die Bordsteinkantenschrammerin bin Pfeifen
Ich weiss, wie breit mein Auto ist Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand