Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meld!

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Meld!
moin, steffi, alles gut bei dir ?

Winke 02
Mal ein bisschen Leben hier reinbringen!

Nächsten Monat besteht das CNPOPB genau 2 Jahre!!! Party 02
Wäre das nicht ein Grund, zu feiern? Party!!
Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Echt schon solange ????

Man man man werde ich schnell alt.
also Feiern ist doch eigentlich immer gut.

by: Lars

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Echt schon solange ????

...
Hallo ihr alle Winke 02,
joa, zwei Jahre Yeah! wahnsinn Sonne aber zwei tolle Jahre Top und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern Party!!
vll mal wieder bei Noctua Head Scratch :frage: Sabber

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hansi27 schrieb:Echt schon solange ????

Man man man werde ich schnell alt.
also Feiern ist doch eigentlich immer gut.

by: Lars
War denn nicht dein Checkmate der Grund für das erste Bremer Treffen??? Head Scratch

Claudi67a schrieb:War denn nicht dein Checkmate der Grund für das erste Bremer Treffen??? Head Scratch
Dann ist der ja auch schon 2 Jahre alt In Ohnmacht fallen
Und Oylalia ist FÜNF!!! Mein Auto wird erwachsen Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:Hallo ihr alle Winke 02,
joa, zwei Jahre Yeah! wahnsinn Sonne aber zwei tolle Jahre Top und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern Party!!
vll mal wieder bei Noctua Head Scratch :frage: Sabber

Super Idee, ich wär dabei Woohoooo! !

Huhu Kalle Meld! sorry, war gestern nicht hier, bei mir ist alles fein, wie geht's Deinem Arm Sonne ?!

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Super Idee, ich wär dabei Woohoooo! !

Huhu Kalle Meld! sorry, war gestern nicht hier, bei mir ist alles fein, wie geht's Deinem Arm Sonne ?!
Winke 02 das wird schon, geht mit jeden tag besser.

Claudi67a schrieb:War denn nicht dein Checkmate der Grund für das erste Bremer Treffen??? Head Scratch
Zumindest war er DIE Neuheit Sonne bei dem ersten Treffen im Daisys Diner, bei Dauerregen Rainy Day darum konnten wir ihn gar nicht so gebührend bewundern Traurig.
Aber gut erinnern kann ich mich noch, dass wir fast das ganze Treffen lang alle durcheinander geredet haben, sooooo viel gabs zu erzählen Top Sonne.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand