06.09.2007, 10:37
Fahrspass schrieb:Okay, dann mach Dich auf den Weg Schneewitchen ... ein Zwerg folgt Dir ja offensichtlich ...Ich komm hier grad nicht wech, muss arbeiten - und jetzt?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Okay, dann mach Dich auf den Weg Schneewitchen ... ein Zwerg folgt Dir ja offensichtlich ...Ich komm hier grad nicht wech, muss arbeiten - und jetzt?
Tati76 schrieb:Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Fahrspass schrieb:Okay, dann mach Dich auf den Weg Schneewitchen ... ein Zwerg folgt Dir ja offensichtlich ...
GrossmeisterB schrieb:Die Frage wäre richtig "Wie kommst du eigentlich darauf"...nun ja, du bist ja beim letzten Stammtisch hinter mir gefahren das kurze Stück bis zur A52...und dann neben mir links um die Ecke...Du bist aber nicht der Erste, der das behauptet
GrossmeisterB schrieb:Die kommen nicht alleine, keine Angst...
Fahrspass schrieb:Nein, sie erscheinen ...Ich hab nur GB's Formulierung verwendet - muss denn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?
Tati76 schrieb:Du bist aber nicht der Erste, der das behauptet![]()
Und so fahr' ich IMMER um die Ecke
Fahrspass schrieb:Nein, sie erscheinen ...
Tati76 schrieb:Ich hab nur GB's Formulierung verwendet - muss denn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?