06.09.2007, 15:39
Old Mini schrieb:Ah ja kenn ich

lohnt sich aber... der Grillabend Donnerstags ist verdammt lecker *Bäuchlein reib* *drauf freu*

Old Mini schrieb:Ah ja kenn ich
69cjmini schrieb:Tach*anschließ*
Miniholic schrieb:Zeit... wir müssen erst bis 19h im HL sein
Krümelmonster schrieb:*anschließ*DER KATER IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
Missis@ schrieb:DER KATER IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAHeute Nacht, ca. 3.30h klingelt mein Handy, meine Großtante aus'm Erdgeschoß dran. "Der Tiger ist wieder da." Sie muß Nachts öfters raus, und hat dann das Küchenfenster aufgemacht, weil er da immer raus und rein geht. Er is halt reingesprungen, hat gefressen und kam dann zu mir hoch - als wär nichts gewesen.
![]()
![]()
ERZÄÄÄÄHL!!!!!!
Krümelmonster schrieb:Heute Nacht, ca. 3.30h klingelt mein Handy, meine Großtante aus'm Erdgeschoß dran. "Der Tiger ist wieder da." Sie muß Nachts öfters raus, und hat dann das Küchenfenster aufgemacht, weil er da immer raus und rein geht. Er is halt reingesprungen, hat gefressen und kam dann zu mir hoch - als wär nichts gewesen.Haaaaach gott, ich hab richtig Herzklopfen vor Freude
Er muß aber in einem Keller, Schuppen oder so gewesen sein, denn sein Fell riecht etwas muffig. Ansonsten is aber alles ok. Hat etwa 300 Gramm weniger auf den Rippen, das schadet aber nicht.
Im Moment pennt er auf'm Stuhl neben mir.... also alles wieder im grünen Bereich.
Missis@ schrieb:Haaaaach gott, ich hab richtig Herzklopfen vor FreudeHeut Nacht konnt er garnicht genug gekrault werden, hat sich dann im Bett direkt neben mich gelegt. Normal schläft er am Fußende.
Freut mich total... grässlich, wenn die Viecher weg sind
Dann schmus mal ordentlich mit ihm!!!
Krümelmonster schrieb:Heut Nacht konnt er garnicht genug gekrault werden, hat sich dann im Bett direkt neben mich gelegt. Normal schläft er am Fußende.Kommt mir alles sehr bekannt vor