Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
und warum ist der mini bei den ausbildungsfahrzeugen aufgeführt?
ist bestimmt nur für die doppelstunde auf der autobahn ... ein lehrer meiner fahrschule hatte dafür einen porsche
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
@MC Philip:
Richtig! Die Fahrschule Tho... aus Senden, stimmt's? Der hat doch auch 'ne Filiale in Lüdinghausen...
Aber ich glaube, den Porsche hat die Fahrschule gar nicht mehr, oder? Naja, hab' ich so gehört..
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Die Autos sind dann halt für die besondern fahrschüler net für einen der gleich das getriebe versemmelt
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
TheBlueCooper schrieb:@MC Philip:
Richtig! Die Fahrschule Tho... aus Senden, stimmt's? Der hat doch auch 'ne Filiale in Lüdinghausen... 
Aber ich glaube, den Porsche hat die Fahrschule gar nicht mehr, oder? Naja, hab' ich so gehört..
Ich dachte immer der aus Senden hätte einen ferrari
aber ich meine fahrschule we... aus ascheberg ... aber der fahrlehrer unterrichtet auch in Nordkirchen bei meiner alten fahrschule ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
@MC Philip:
:!: :idee01:
Hast ja recht!!!
Der in Senden hat 'nen Ferrari! Und der in Ascheberg einen Porsche... Sorry. Ist halt schon ein bißchen länger her bei mir... Ich wohne inzwischen auch in Münster und hab' halt nicht mehr so den Überblick.
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
ich hab meine fahrstunden in nem 320er cabrio gemacht....ich fands nur scheisse das ich zur prüfung die geschlossene varriante nehmen musste
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
hi leute!
bei mir hier in ps fährt auch ein mcs ds/white als fahrschulauto rum.hab ich gestaunt als ich das zum ersten mal gesehen hab.
dumm kommts nur wenn man freundlich den fahrschüler im mini grüßt und der ganz verduzt schaut und man dann erst feststellt, dass das ja gerade eben der fahrschulmini war- peinlich :!:
gruß phillip
go hard or go home!
•
Grüssen darf man ja auch nicht beim Fahren...
karl
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
naja-prüfung dürfen sie damit ja sowieso nicht machen, muss ja immer ein 4Türer sein !
Flo
•