Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
würd dich ja!!!! Ich kann das allerdings meinen Mitmenschen nicht zumuten!!! Ich häng alle 2 Minuten an nem Taschentuch, um meine Nase aufzufangen. Und so wie ich mich fühl, so seh ich auch aus!!!
schweizerchen schrieb:würd dich ja!!!! Ich kann das allerdings meinen Mitmenschen nicht zumuten!!! Ich häng alle 2 Minuten an nem Taschentuch, um meine Nase aufzufangen. Und so wie ich mich fühl, so seh ich auch aus!!!
Na dann viel Spaß beim Date mit K. Mille
Ich zieh mal auf die Couch
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
schweizerchen schrieb:Och neeee, den hatte ich doch schon in den letzten Tagen. War nich grad so berauschend
Naja, dann mal ne Gute Nacht
Aber Pfefferminz soll auch gut sein, der steht zumindest hier und wird kalt...
Also dann gute Besserung. Nacht
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
cram schrieb:Aber Pfefferminz soll auch gut sein, der steht zumindest hier und wird kalt...
naja, is eigentlich ja auch nicht so mein Typ!!!! Aber was solls! werd eben ein Buch auspacken müssen, mach mir ein paar Kerzen an, mich in ne Decke packen, und machs mir ein wenig gemütlich!!!
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Lady schrieb:Ich spiele auf eine Behauptung von irgendwem neulich an, in der es hieß bei ner bestimmten Anzahl Postings bekommt man keinen neuen Titel, sondern einen neuen CooperS
Das war in nem anderen Smalltalk
Guten Morgen alle
wohlbehalten wieder zurück. Sche wars
und Marc ich hab hier was für dich rumstehen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.