Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Flo4fast schrieb:wegen meinen Reifen: die versteh ich net, manchmal halten se den Druck, dann wieder net, dann fahr ich hinten mit 1,4 bar rum -> echt kann Plan was des ein könnt, hab scho nach ner Beschädigung geschaut, aber nix gefunden.

schon mal in ein wasserbad gelegt und dann geschaut?
vielleichht haste des ja schon gemacht!?

Leon

°Leon° schrieb:schon mal in ein wasserbad gelegt und dann geschaut?
vielleichht haste des ja schon gemacht!?

Leon

Devil! und dann das FLickset vom Fahrrad flink zur Hand und der Reifen is wieder TIP TOP Pfeifen

[Bild: sigpic5060.gif]

genau so mach ich's Zwinkern Devil! ne, werd des Rad mal runterschrauben und dann schau ma mal

[Bild: signatur.mini-franken.de]

wennst ein loch findest.. einfach sekundenkleberdrauf, und mit einer frischhaltefolie draufdrücken dann warten und die frischhaltefolie wieder abziehen.. dann is der reifen wieder dicht Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:wennst ein loch findest.. einfach sekundenkleberdrauf, und mit einer frischhaltefolie draufdrücken dann warten und die frischhaltefolie wieder abziehen.. dann is der reifen wieder dicht Devil!

Lol wie gehtn ihr ab?! Des nexte mal falls ich bei einem von euch mitfahren solle frag ich lieber nach geflickten Reifen nach oder?! Mr. Orange

FLo kauf dir einfach nen neuen!!!In deiner Dimension sollten die doch ganz angemessene Preise haben..oder nich... bevor du dir da irgendwas zamschusterstParty!!

NEIN NEIN und nochmals NEIN

Einen Nagel, du musst einen Nagel ins Loch stecken nur das hilft auf dauerRespekt Devil! He He

Leon

Foursquare schrieb:Lol wie gehtn ihr ab?! Des nexte mal falls ich bei einem von euch mitfahren solle frag ich lieber nach geflickten Reifen nach oder?! Mr. Orange

FLo kauf dir einfach nen neuen!!!In deiner Dimension sollten die doch ganz angemessene Preise haben..oder nich... bevor du dir da irgendwas zamschusterstParty!!

Bitte kauf dir gscheite reifen Smile :) Am besten gleich mit neuen Felgen!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Bitte kauf dir gscheite reifen Smile :) Am besten gleich mit neuen Felgen!
Wieso is die auch hinüber??

Ne, aber des 175er !!! da muss was breiteres drauf. Deshalb will ich die ja auch noch bis zum Winterreifen-Wechsel behalten....

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Ich hätt noch nen Satz 175er (ohne Felgen) günstig abzugeben. Sind nur 5000km gelaufen! Sind die Werksbereifung von BMW Pirelli P3000 175/65 R15. Mach mal ein Angebot Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand