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hatte heut mal meine zündkerzen gewechselt, die elektrode auf den alten war bündig mit dem keramikisolator, hab mir gedacht, nunja sind wohl fertig. hab mir die beru ultrax uxf79 eingebaut, war auch günstiger als die ngk für 14euro. der mensch am verkauf meinte die ngk wären spezielle zündkerzen.
nach dem einbau merkte ich keinen unterschied, weder in der laufruhe noch das er sauberer hochdreht, ...
so nun hab ich eben das bild unten im anhang entdeck, da ist die elektrode ebenfalls bündig mit dem isolator, ist wohl also normal ?!? meinet der verkäufer vielleicht dies damit, das es spezielle kerzen wären ?
Die Elektroden sind zurückgesetzt,damit der Funke Ablagerungen
auf der Keramik freibrennt.
Soll ein besseres Kaltstart - Warmlaufverhalten gewährleisten.
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Warum gibt es hier einige bekloppte, die nur V-Power o. Ultima in ihren Kleinen schütten?
Fahre meinen mit S+ und wenn ich weis ich gehe nicht heizen sogar auch mal "nur" Super!
MTH-Soft und kleines Pully, ist bei meinem, da nur nen Gimmick!
Ganz einfach! Sie sind davon überzeugt und wollen ihrem Kleinen nur das Beste zukommen lassen!
Kaufe ja auch kein Öl im Baumarkt geschweige Bremsflüssigkeit!
Unter ATE BlueRacing kommt da nichts rein.
Weiter lasse ich den MacMini aus Indien oder England einfliegen,
damit er mir meinen Kleinen auf Hochglanz poliert!
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Die NGK Iridium sind auch nicht billiger aber dafür für getunte die zu verwendende Zündkerzen! (thermische Gründe)
feschtag
die normale ngk die drin war meinte ich kostet 14euro irgendwas, find das ein bissel heftig. und was ist denn an der beru die für den mini empfohlen ist (11euro) anders als an der berux uxf79 für 4,50euro :frage:
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die 53 schrieb:und was ist denn an der beru die für den mini empfohlen ist (11euro) anders als an der berux uxf79 für 4,50euro :frage:
sie halten länger.
BMW wechselt die NGK-Kerzen bei der InspektionII sprich bei 80-100 tkm.
HiTEC empfiehlt die Berux UXF56 nach 20 oder 30 tkm zu wechseln (bei Bedarf bitte nochmal nachfragen)!
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