10.09.2007, 19:42
ich hoffe es hat geschmeckt
nu ist er weg
CoolBlue schrieb:*zurückvomEssen* *oooopp:tschulldigung:*Die Brööööddaaaaaa
Blömschääää
minipu schrieb:ich hoffe es hat geschmeckt
minipu schrieb:und wer haut alles wieder früher ab?
Bloemche schrieb:Die Brööööddaaaaaa
... und, welcher iPod isses geworden?
Miniholic schrieb:![]()
... Daddy feiert Geburtstag...
ich hoff so langsam wir kriegen das alles an einem Tag hin
heute morgen hatte ich noch nix vor für dieses WE
Brööödddaaaaaa![]()
CoolBlue schrieb:ooch, noch keiner....man(n) denkt nochJa, gut Ding will Weile haben
Zitat:und wie sieht deine Entscheidung ausSo wie es grad aussieht, bleib ich bei dem was ich hab. Hätte gerne den 16GB iPod touch - aber das eingebaute WiFi unterstützt nicht den Sicherheitsstandard an meiner Uni. Da wollte ich das Dingens eigentlich nutzen um während der Vorlesung online sein zu können - aber wenn ich in der Uni net ins Internet komme, isses irgendwie witzlos. Also spaß ich mir das Geld lieber
Miniholic schrieb:ich schätze es wird hektisch... je nachdem wann Mom uns zum Schaffen erwartet
Momentan ist irgendwie die Hölle los
ein typischer September, wenn man mal vom Wetter absieht
Bloemche schrieb:Ja, gut Ding will Weile haben
So wie es grad aussieht, bleib ich bei dem was ich hab. Hätte gerne den 16GB iPod touch - aber das eingebaute WiFi unterstützt nicht den Sicherheitsstandard an meiner Uni. Da wollte ich das Dingens eigentlich nutzen um während der Vorlesung online sein zu können - aber wenn ich in der Uni net ins Internet komme, isses irgendwie witzlos. Also spaß ich mir das Geld lieber![]()
CoolBlue schrieb:du Armer, soooooo viele Gedanken, und jetzt kannsde nix umsetzten, aber Geld gespart is ja auch nicht schlecht...könnte ja MINImäßig verwendet werden