Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

sLiKK schrieb:McFlys limo wär dieser StrechMINI Top

oder ein DeLorean DMC 12... Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

Winke 02

So Leute, mir ist das Wetter einfach zu mies hier, außerdem habe ich einen neuen Kiteschirm gekauft, der gehört getestet...

Verabschiede mich somit gen Süden, denke ab 24. September ist wieder mit mir zu rechnen Pfeifen

Aloha Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Winke 02

So Leute, mir ist das Wetter einfach zu mies hier, außerdem habe ich einen neuen Kiteschirm gekauft, der gehört getestet...

Verabschiede mich somit gen Süden, denke ab 24. September ist wieder mit mir zu rechnen Pfeifen

Aloha Party 01

Ja dann VIEL SPASS DON UND GUTE FLÜGE

bei mir ist´s mit dem Kurs leider noch nichts geworden es war das ganze Wochenende WINDSTILLE.

Bis später
Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

komm mit braunen Federn wieder Zwinkern

Knei3 was bedeutet dein nick? btw. schau nicht in den wachauring fred Pfeifen

Ich habe heute einen schlechten Tag! Motzen Nur damit's alle wissen!

Ich bin zuständig für drei Abteilungen (da Urlaubsvertretung) und heute ist der Schul- bzw. Kindergartenbeginn! Und müssen gerade heute die Leute schon in Scharen vor der Türe warten, damit ich mit ihnen die Antragsformulare für Kindergartenbeihilfe ausfüllen helfe??? Alle auf einmal und das Telefon läutet pausenlos (OK - das ist zwar eine Übertreibung, aber mir kommt's so vor)... Und natürlich muss man freundlich bleiben, obwohl man innerlich gleichExplodieren!!! Bis jetzt habe ich nur Formulare ausgefüllt, wie ein Blöder!

Ich sage nur Burnout! Gun

[Bild: sigpic5736.gif]

Trost
armer harry, das geht vorbei. tu alle 5min forum lesen oder youtubes gucken zwischen den leutz Top

laß den kopf nicht hängen, denk an deinen coop vor der tür Yeah!

und die sonne kommt auch schön langsam raus Sonne

grüße vom alten duck (muss auch papierkram erledigen und kann ned herumfahren Confused

Traurig nicken Ich denk eh (fast) nur mehr an Samstag... Motoring

Winke 02 ,

das past dann da eh dazu: WO und WANN wollen wir uns treffen?

Region Salzburg - Raststation Mondsee - zwischen 12:00 und 13:30
Region Linz
Region Obersteiermark

Wir (falls Elke mitfährt) haben ab Mittag Zeit. Wir brauchen von Mondsee inkl. aufsammeln der anderen ca. 2:00 h.
D.h späteste Abfahrt Mondsee um 13:30. Wie schaut es bei den anderen aus? Fahren wir etwas früher und noch kurz durch die Wachau?

Bitte um entsprechende Einträge.

Sonne Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Wie ich bereits am Stammtisch erwähnt habe, werde ich über Mariazell fahren - nicht wegen dem Papst (der ist schon wieder weg Devil!), sondern wegen den vielen Kurven! Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand