Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

ich hab montags frei. uns zeit "ohmass" Pfeifen

schande über mich Anbeten , keine zeit ghabt wegen parkplatz fragen, das wollt ich persönlich machen Peitsche

Sad schlechte nachricht. ich werd heut nicht kommen. Sad
mir is leider was dazwischen kommen und kann deswegen heut net kommen. tut mir echt leid Sad wär total gern wieder dabei gwesen.

aber bis salzburg is ja nimma weit.

lg
christoph!

sorry leute, bin heute leider völlig unerwartet verhindert worden, hoffe ihr habt einen schönen stammtisch und wir sehen uns am samstag am wachauringTop

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

War sehr fein und lecker!
Mir tut noch immer mein Ohr weh - vom Präsi seinem Organ....
Vielleicht geh ma das nächste mal auch in die Fabrik - ich wäre dafür!

Liebe Grüße
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:War sehr fein und lecker!
Mir tut noch immer mein Ohr weh - vom Präsi seinem Organ....
Vielleicht geh ma das nächste mal auch in die Fabrik - ich wäre dafür!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - aber der Pannoniaringevent mit dem 2Rad war auch sehr fein.

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch - es kann schon wieder angemeldet werden: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-10-8&c=1 Winke 02

blackbeauty schrieb:Vielleicht geh ma das nächste mal auch in die Fabrik - ich wäre dafür!

Liebe Grüße
DIBB

ich wäre auch dafür
parkplatz - vorhanden
essen - lecker
platz - reichlich
personal - nett

danke wieder für den sehr schönen lustigen und lauten (grüßi herr präsident Pfeifen ) abend Top

ja würde uns auch als stammlokal sehr zusagen, zumal die kellnerin zu vorgerückter stunde auch mit parkplatzreservierung einverstanden war

Ja war wieder mal sehr amüsant Lokal war ok !!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@erich

*hüstel* um den peinlichen fauxbax gestern zu beantworten:

ja wir haben sperrdifferenzial Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand