12.09.2007, 13:58
Ente schrieb:Wo ist eigentlich ChrisSchlage gerade die Zeitung auf und siehe da, Chris rothaarige Perle macht getz Werbung für Charles & Antoni
Das is Chris seine Perle?

Ente schrieb:Wo ist eigentlich ChrisSchlage gerade die Zeitung auf und siehe da, Chris rothaarige Perle macht getz Werbung für Charles & Antoni
Ente schrieb:Wo ist eigentlich ChrisWat? Dat Babsi-Tier?Schlage gerade die Zeitung auf und siehe da, Chris rothaarige Perle macht getz Werbung für Charles & Antoni
piri schrieb:Das is Chris seine Perle?
piri schrieb:Das is Chris seine Perle?Da du bei den Käseköppen kein Pro7 hast und auch noch ned so lange dabei bist, weisste natürlich ned, worum's hier geht
Tati76 schrieb:Da du bei den Käseköppen kein Pro7 hast und auch noch ned so lange dabei bist, weisste natürlich ned, worum's hier geht
Erklär' ich dir am WE - dauert länger
Tati76 schrieb:Da du bei den Käseköppen kein Pro7 hast und auch noch ned so lange dabei bist, weisste natürlich ned, worum's hier geht
Erklär' ich dir am WE - dauert länger
piri schrieb:das ist ja sehr nett von dir - aber das Bild in der Zeitung (vom Clamotten Anton) hab ich ohne Erklärung gesehenIch meinte eher die Erklärung bzgl. Chris - vergiss es einfach.
JaneWorks78 schrieb:Ich fasse mal alle Indizien zusammen:4. stört beim Autofahren ...
1. handicap
2. aus Leder
3. schwer
Tati76 schrieb:Ich meinte eher die Erklärung bzgl. Chris - vergiss es einfach.
Wollte dich nur nicht dumm sterben lassen