12.09.2007, 22:59
Tati76 schrieb:aha, erzählich musste mein Kaninchen mal wegen Verstopfungen behandeln

das bekam dann immer so ein Ölgemisch (oral), da kam auch nicht immer alles da an wie es sollte

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Tati76 schrieb:aha, erzählich musste mein Kaninchen mal wegen Verstopfungen behandeln
SamsonsSüsse schrieb:Und davon ist tatsächlich was in der Katze gelandetGute Nacht SaSü? Meine Hochachtung
![]()
!
So, die Damen *Caipi ausschlürf* ich mach mich langsam mal auf den Weg, meinen Rausch ausschlafen... war echt ein netter Abend mit Euch
!
leni schrieb:ich musste mein Kaninchen mal wegen Verstopfungen behandelnoch, bei der cat ist alles angekommem wo es sollte, nur halt ein bissl viel
das bekam dann immer so ein Ölgemisch (oral), da kam auch nicht immer alles da an wie es sollte
Tati76 schrieb:och, bei der cat ist alles angekommem wo es sollte, nur halt ein bissl vielmal wieder super der Ärzte![]()
aber sie hat's überlebt ...
das beste ist: ich schreib' seit sonntag mit 'ner ärztin hin und her, weil ich wissen wollte, wie schlimm 'ne überdosis ist ...
krieg' da nur keine eindeutige antwort - ich der zwischenzeit hat es sich erledigt, aber was wäre im ernstfall?![]()
leni schrieb:mal wieder super der Ärztedas glaub ich
mit dem K´nickel war das aber immer so ein Saukram
Tati76 schrieb:das glaub ichich werd noch ein bisschen fernsehen
so, ich mach mich jetzt auch mal bettfertig ....
nacht liebchen, schlaf gut
leni schrieb:ich werd noch ein bisschen fernsehendito
War ein netter Abend mit euch
Gute Nacht, schlaf gut