13.09.2007, 10:53
Don Chulio schrieb:Ja das dachte ich mir auch schon.dann müssen wir zwei wohl den Laden schmeißen

alles klar bei dir?
was machen deine Männer?

Im Oktober kann ich wohl mal wieder Welpen gucken gehen

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Don Chulio schrieb:Ja das dachte ich mir auch schon.dann müssen wir zwei wohl den Laden schmeißen
leni schrieb:dann müssen wir zwei wohl den Laden schmeißenDen Männern geht es gut.
alles klar bei dir?
was machen deine Männer?
Im Oktober kann ich wohl mal wieder Welpen gucken gehen
Don Chulio schrieb:Den Männern geht es gut.nein, aber die kleinen sind immer so schön anzusehen, wenn die Quatsch machen und spielen, das muss man sich einfach angucken
Wie Welpen? Wollt ihr euch noch einen 3. holen?
leni schrieb:nein, aber die kleinen sind immer so schön anzusehen, wenn die Quatsch machen und spielen, das muss man sich einfach anguckenAch so, aber dann ist das Problem wohin mit dem Zwerg während der Arbeit.
Und wir fahren ja sowieso regelmäßig hin, um frisches Fleisch zu holen
Meine Mutter hatte heute im Internet auch grad einen Welpen gefunden, aber neenee wir haben mit unseren beiden genug zu tun und das reicht erstmal
Wenn alles gut geht und ich genug Zeit habe, werde ich wohl die nächste sein, die sich von uns einen Welpen holtaber auch das dauert noch mind 2Jahre
erstmal zu Ende studieren
Don Chulio schrieb:Ach so, aber dann ist das Problem wohin mit dem Zwerg während der Arbeit.genau, aber das kann man sich ja erst stellen, wenn man Arbeit hat
leni schrieb:genau, aber das kann man sich ja erst stellen, wenn man Arbeit hatNe das auf keinen Fall.vorher wäre das nicht gut
leni schrieb:was esse ich denn heute mal?Die bestellen hier alle in der Pommesbude, ich mache mir aber gleich lieber nen Brot.
Don Chulio schrieb:Die bestellen hier alle in der Pommesbude, ich mache mir aber gleich lieber nen Brot.ich werd gleich mal im Internet stöbern, ob ich was passendes zu meinen Zutaten hier finde