Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wann wollts schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
08.09
12.50%
4
12.50%
15.09
34.38%
11
34.38%
22.09
15.63%
5
15.63%
29.09
15.63%
5
15.63%
06.10
21.88%
7
21.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Schubbern: 15.09.2007

Meld!

Hallo zusammen, würde auch gern mal wieder vorbeischauen, aber im Mom ist zeitlich Essig bei mir. Traurig

Wünsch euch trotzdem richtig viel Spaß beim Schubbern.

Gruß

Olli

Frage: Wieviele wollen Federweißen trinken?

Ich müsste das bis heute abend verbindlich wissen, ansonsten gibt es nur einen PersönlichenGebrauch-Kanister Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Meld!Meld!Meld!Meld!Meld!Meld!Meld!

Pfeifen
Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich bring auch etwas aus Rheinhessen mit lasst Euch mal überraschen,
es ist kein Federweisser,aber.....Pfeifen

LangerMichel schrieb:Moin Markus, das können wir gerne machen eine Mini Miniausfahrt ist doch nett, komme ja auch aus Gonsenheim, in der nähe vom TÜVMotoring

ei wie schee ! dann treffe mir uns am beste am Tüv in Gunsenum Sonne
ich denke ma als Gonsenheimer .... kennt mer mittlerweile den laute mini von mir *lol* auf der Breiten Straße gugge die Leut immer wie n Auto , wenn ich da gemütlich rumdüse *g*

mfg
OkamiParty!!

öhm... ich schätze mal, wenn außer mir nicht noch ein paar HIER schreien was den Federweißer (neuen Wein) angeht, dann gibts ne Hasenfamilienportion!

Das Zeug geht leider zu schnell um, als dass man einfach mal so ein paar Literchen in eine Ecke stellen kann. (nach 2 Tagen isses nimmer trinkbar) Traurig nicken

Also gebt bitte kurz Laut Anbeten

ähm ich werd nix trinke .... höchstens Cola *g*
..... Saufen kann mer auch ma in Mainz .... da fährt mer dann gemütlich Taxi oder Straßenbahn.

mfg
Okami

ps: ei leuts ich hab da ma so ne idee ...... is zwar noch lange hin , aber wär doch ma ne maßnahme *g*

wie wäre es , wenn man Fassenacht in Mainz feiern würd ..... ??Party 02Party 02
könnt mir ja sagen , was ihr davon haltet *g*

OkamiMZ schrieb:ps: ei leuts ich hab da ma so ne idee ...... is zwar noch lange hin , aber wär doch ma ne maßnahme *g*

wie wäre es , wenn man Fassenacht in Mainz feiern würd ..... ??Party 02Party 02
könnt mir ja sagen , was ihr davon haltet *g*
och... das CRM ist nicht gerade für seine spontanen Entschlüße berühmt Stumm
insofern könnte man mit einem frühzeitg für dieses Thema eröffneten Thread sicher bissl Werbung machen Pfeiff

Die Idee ist allemal klasse Top
aber im Schubberthread ziemlich offtopistisch Geheimnis

Mach doch mal nen Thread auf und wir gucken ob sich da nicht ne verstrahlte Aktion auf die Beine stellen läßt *schubs*

back to topic... wer ist da und hat dorschd?

Miniholic schrieb:öhm... ich schätze mal, wenn außer mir nicht noch ein paar HIER schreien was den Federweißer (neuen Wein) angeht, dann gibts ne Hasenfamilienportion!

Das Zeug geht leider zu schnell um, als dass man einfach mal so ein paar Literchen in eine Ecke stellen kann. (nach 2 Tagen isses nimmer trinkbar) Traurig nicken

Also gebt bitte kurz Laut Anbeten

Ich muss nacher süßen holen, der is dann am freitag gut durch Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

@ onkel matt
für mich brauchste nix mitbringen Wink ( ich trink eh keinen alk Wink )

@ phillip
das mit dem 2ten beamer sollte klappen Yeah!
muss nur nochmal nach nem passenden cross over kabel schauen Head Scratch

und ich hab auch endlich mal wieder was zum schubbern Yeah! ( meine bremsen teile sind heute gekommen Smile )
dann kann ich am samstag die beläge tauschen Smile
die stahlflexleitungen und bremsflüssigkeitswechsel lass ich dann aber doch lieber wehn machen der ahnung von hat Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand