13.09.2007, 10:27
italian_job schrieb:Na dann Gute Besserung. Ich hab dich übrigens am Dienstag gesehen
Dangööö Marc, Andreas

wo hast du mich gesehen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
italian_job schrieb:Na dann Gute Besserung. Ich hab dich übrigens am Dienstag gesehen

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Dangööö Marc, AndreasMit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt
wo hast du mich gesehen
CoolBlue schrieb:bin gestern für heute und morgen Zwangsbeurlaubt worden, damit ich nächste Woche noch mal reinklotzen kannuiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir.*hhhaaaatschiiii*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
italian_job schrieb:Mit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt. Du hattest jemanden auf dem Beifahrersitz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Miniholic schrieb:uiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir.
Der Tipp mit dem warmen Bier kommt dann heut abend rechtzeitig von Krümel *g*
**sehrgerndiegutenKleenexbalsamnehm* meine Nase is schon ordentlich rot 
und ich hab gestern abend überlegt was ich gutes trinken könnte...das isses
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Dienstag hatte ich niemand auf dem Beifahrersitz, da war Julius noch krank, dann eher Mittwoch, da war ich auch so früh unterwegs. Wir müssen immer schon um 8 in OF seinWars gestern?![]()
so, ich geh wieder ins Bett,euch frohes Schaffen und einen schönen Tag
Keine Ahnung 
CoolBlue schrieb:Örröss *mitAbstand**sehrgerndiegutenKleenexbalsamnehm* meine Nase is schon ordentlich rot
CoolBlue schrieb:warmes Bierund ich hab gestern abend überlegt was ich gutes trinken könnte...das isses
Herr Hubs
-Team