13.09.2007, 10:27
italian_job schrieb:Na dann Gute Besserung. Ich hab dich übrigens am Dienstag gesehen
Dangööö Marc, Andreas

wo hast du mich gesehen

italian_job schrieb:Na dann Gute Besserung. Ich hab dich übrigens am Dienstag gesehen
CoolBlue schrieb:Dangööö Marc, AndreasMit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt
wo hast du mich gesehen
CoolBlue schrieb:bin gestern für heute und morgen Zwangsbeurlaubt worden, damit ich nächste Woche noch mal reinklotzen kannuiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir.*hhhaaaatschiiii*
italian_job schrieb:Mit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt. Du hattest jemanden auf dem Beifahrersitz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Miniholic schrieb:uiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir.
Der Tipp mit dem warmen Bier kommt dann heut abend rechtzeitig von Krümel *g*
CoolBlue schrieb:Dienstag hatte ich niemand auf dem Beifahrersitz, da war Julius noch krank, dann eher Mittwoch, da war ich auch so früh unterwegs. Wir müssen immer schon um 8 in OF seinWars gestern?![]()
so, ich geh wieder ins Bett,euch frohes Schaffen und einen schönen Tag
CoolBlue schrieb:Örröss *mitAbstand**sehrgerndiegutenKleenexbalsamnehm* meine Nase is schon ordentlich rot
CoolBlue schrieb:warmes Bierund ich hab gestern abend überlegt was ich gutes trinken könnte...das isses