Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

italian_job schrieb:Na dann Gute Besserung. Ich hab dich übrigens am Dienstag gesehen Pfeifen

Dangööö Marc, Andreas Knicks

wo hast du mich gesehen Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Dangööö Marc, Andreas Knicks

wo hast du mich gesehen Head Scratch
Mit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt Devil!. Du hattest jemanden auf dem Beifahrersitz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

CoolBlue schrieb:bin gestern für heute und morgen Zwangsbeurlaubt worden, damit ich nächste Woche noch mal reinklotzen kann Pfeifen *hhhaaaatschiiii*
uiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir. Trost

Der Tipp mit dem warmen Bier kommt dann heut abend rechtzeitig von Krümel *g* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Mit deinem Engelsche auf der Frankfurter Richtung Norden kurz vor der Pallaswiesenstr.. Ich saß in der Straßenbahn, die euch entgegen kam (morgens gegen halb 8 oder so) und hab gegrüßt Devil!. Du hattest jemanden auf dem Beifahrersitz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Dienstag hatte ich niemand auf dem Beifahrersitz, da war Julius noch krank, dann eher Mittwoch, da war ich auch so früh unterwegs. Wir müssen immer schon um 8 in OF sein Augenrollen

so, ich geh wieder ins Bett,euch frohes Schaffen und einen schönen Tag Winken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:uiuiui... *die guten Kleenex Balsam reich*... na dann mach mal bissl Extrem-Couching mit ganz viel Tee und ner schönen wartem Kuschldecke über dir. Trost

Der Tipp mit dem warmen Bier kommt dann heut abend rechtzeitig von Krümel *g* Zwinkern

Örröss *mitAbstandKnuddeln**sehrgerndiegutenKleenexbalsamnehm* meine Nase is schon ordentlich rot Traurig nicken

warmes Bier Grübeln und ich hab gestern abend überlegt was ich gutes trinken könnte...das isses Idee

CoolBlue schrieb:Dienstag hatte ich niemand auf dem Beifahrersitz, da war Julius noch krank, dann eher Mittwoch, da war ich auch so früh unterwegs. Wir müssen immer schon um 8 in OF sein Augenrollen

so, ich geh wieder ins Bett,euch frohes Schaffen und einen schönen Tag Winken
Wars gestern? Head Scratch Keine Ahnung Schulter zucken

Erhol dich gut Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

CoolBlue schrieb:Örröss *mitAbstandKnuddeln**sehrgerndiegutenKleenexbalsamnehm* meine Nase is schon ordentlich rot Traurig nicken
Top das war ne tolle Idee von Sisterchen... seit dem hatte ich keine rote Nase mehr *auf Holzkopf klopf* Pfeifen
CoolBlue schrieb:warmes Bier Grübeln und ich hab gestern abend überlegt was ich gutes trinken könnte...das isses Idee
Devil!

schlaf schön Winken und werd schnell gesund

aus der Mittagspause wink Winke 02

Mahlzeit ! Herr Hubs Winken

ich hoffe es hat geschmeckt und hält bis heute abend satt Zwinkern

Hat jemand lust auf IAA heute um 16.00Uhr Kostenlos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand