13.09.2007, 20:17
Minihexe schrieb:guck guck in die nachbarschaftDie anderen meinen auch, wir wären bekloppt, oder?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Minihexe schrieb:guck guck in die nachbarschaftDie anderen meinen auch, wir wären bekloppt, oder?
Dennis77 schrieb:Sandra meint mit Arbeit ja auch....Auch ein geiler Smiley - im wahrsten Sinne des Wortes
Tati76 schrieb:Die anderen meinen auch, wir wären bekloppt, oder?
Tati76 schrieb:Auch ein geiler Smiley - im wahrsten Sinne des Wortes
Minihexe schrieb:hmmm... also bei mir wäre das nichts neues das mich jemand für bekloppt hältjoah, mich halten sie auch alle für wahnsinnig - da lebt es sich ganz ungeniert... obwohl ich glaube heute hat es mein göttergatte noch nicht zu mir gesagt
Dennis77 schrieb:Ist doch alles nur Schbaaasssssss.Oh, das klingt jetzt gar nicht mehr so sehr nach Spass![]()
Wobei ich wohl eher einen Grundkurs in eBay-Verkäufen geben werde, was die Arbeit angeht. Bring mit, was Du verkaufen möchtest. Dann machen wir Fotos.
Lehmi schrieb:Ich schäm mich....immer erzählt er so Sachen über mich.....
Dennis77 schrieb:Ist doch alles nur Schbaaasssssss.![]()
Wobei ich wohl eher einen Grundkurs in eBay-Verkäufen geben werde, was die Arbeit angeht. Bring mit, was Du verkaufen möchtest. Dann machen wir Fotos.
Minihexe schrieb:ich wäre aber auch entsetzt, wenn das stimmen würde