Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pulsdriver schrieb:Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche!

@Roy: wer wohl in 20 Jahren den 50ten feiert.....Stumm

@Daniel: alles Gute nachträglich!

Sonne -Grüße Sebrina

Na ich feier den 50igsten Devil!in 20 jahren, du,sebrina, feierst doch jetzt am 22.09.07 deinen 55igsten oder Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Yeah! Yeah!

[Bild: roysig.jpg]

pulsdriver schrieb:...

@Daniel: alles Gute nachträglich!

Sonne -Grüße Sebrina
Danke schön Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

SamsonsSüsse schrieb:Eigentlich wollt' ich aber was ganz anderes Sonne wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Besuch bei Noctua, hatten wir das nicht neulich schon vorgeschlagen?

Ich würde den 02.10. vorschlagen, wie sieht's da bei Euch aus Pfeifen ?
Bei Noctua ist immer gut Yeah! aber am Dienstag Head Scratch, der 02.10. ist ja ein Dienstag Traurig, da passt es nicht soooo gut Confused

BlueRay

BlueRay schrieb:Bei Noctua ist immer gut Yeah! aber am Dienstag Head Scratch, der 02.10. ist ja ein Dienstag Traurig, da passt es nicht soooo gut Confused
ich KÖNNTE Dienstag, aber andere Tage passen mir besser.
In der Woche wäre dann sogar Jetman dabei Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:Bei Noctua ist immer gut Yeah! aber am Dienstag Head Scratch, der 02.10. ist ja ein Dienstag Traurig, da passt es nicht soooo gut Confused
Aber der 03.10. ist doch TddE und frei Sonne ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Aber der 03.10. ist doch TddE und frei Sonne ...
Stimmt Wie geil! da hab ich ja gar nicht dran gedacht, dann passt das ja doch ganz gut Sonne, werde mal BlueRayTwo fragen, ob sie da auch Zeit hat Yeah!

BlueRay

Moinmoin ihr alle! War gestern wieder ein toller Abend mit euch... und mit viel
Schweinekram und eek! und Totlachen und Boxen und Headbang und Offtopic!

Und deswegen:
Ohne Fotos sinnlos!

Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Moinmoin ihr alle! War gestern wieder ein toller Abend mit euch... und mit viel
Schweinekram und eek! und Totlachen und Boxen und Headbang und Offtopic!

Und deswegen:
Ohne Fotos sinnlos!

Yeah!
ta ta tata ... ta ta tata ... Pfeifen Totlachen
Ja, war sehr luschtig gestern ... als ihr weg ward, wurden gleich die Raclettes nochmal angeschmissen He He

Claudi67a schrieb:ta ta tata ... ta ta tata ... Pfeifen Totlachen
Ja, war sehr luschtig gestern ... als ihr weg ward, wurden gleich die Raclettes nochmal angeschmissen He He
und Die die die die.... Kichern
Wer hatte denn noch Hunger? eek! Ich hab mich heut morgen sogar vom Frühstück fern gehalten, weil ich noch gefühle 2 Kilo Käse und Marshmallows im Bauch habe eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:und Die die die die.... Kichern
Wer hatte denn noch Hunger? eek! Ich hab mich heut morgen sogar vom Frühstück fern gehalten, weil ich noch gefühle 2 Kilo Käse und Marshmallows im Bauch habe eek!
Mit ta ta tata ... ta ta tata hatte ich den Hochzeitsmarsch gemeint und nicht die Prostata TA TA Head Scratch Daniel und Hansi haben nochmal voll reingehauen, vor allem Daniel eek! Ich hab dann vor lauter verzweiflung habe ich mir noch 2 Marshmallows noch reingepfiffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand