Kneipen und Restaurants gibt es in Volkach genug.
Was soll es denn sein? Bürgerlich, Pizza? "Sandman" (hinter der Disko) ist auch nett, am Wochenende ist da regelmäßig die Hölle los...
Da gibt es dafür genug Parkplätze, was in der Stadt nicht unbedingt gegeben ist...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
froXter schrieb:Kneipen und Restaurants gibt es in Volkach genug.
Was soll es denn sein? Bürgerlich, Pizza? "Sandman" (hinter der Disko) ist auch nett, am Wochenende ist da regelmäßig die Hölle los...
Da gibt es dafür genug Parkplätze, was in der Stadt nicht unbedingt gegeben ist...
ich fände ne gut bürgerliche kneipe, in der es nicht zu laut ist, wäre schon gut. da kann man sich dann besser unterhalten
•
Ja also ich war jetzt ma in Volkach unterwegs (hauptsächlich Stadt). Ist sehr schön da könnte man auch gute Gruppen Fotos machen, aber Parkplätze sind da wirklich net grad viele.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tob schrieb:Ja also ich war jetzt ma in Volkach unterwegs (hauptsächlich Stadt). Ist sehr schön da könnte man auch gute Gruppen Fotos machen, aber Parkplätze sind da wirklich net grad viele.
also ich fahr auch mal hin...
... eventuell können wir auch nach Nordheim ausweichen, oder auf die Hallburg. Vor Ewigkeiten habe ich in Astheim im Schwan auch sehr gut gegessen.
Terminlich komen wir noch ins Rudern, oder?
vg+
Bastl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 16:22 von
Bastl.)
•
Flyingmatt schrieb:hmmm...... am start-stammtisch sollten schon alle mal da sein
ich wäre schon für volkach. nur: welche kneipe?
tob, hast du schonmal geschaut, wo wir hin könnten? 
Jetzt wird´s mit Freitag knapp... zumal nicht alle können. Lokaltechnisch wäre ich für den "Schwan" in Astheim.
vg
Bastl
•
Ja ich hoffe das ich bis dahin überhaupt meinen Mini wieder hab. Der ist jetzt des dritte mal in 2 Wochen in der Werkstatt. Ich hoff doch mal die bekommen des langsam hin.
•
Tob schrieb:Ja ich hoffe das ich bis dahin überhaupt meinen Mini wieder hab. Der ist jetzt des dritte mal in 2 Wochen in der Werkstatt. Ich hoff doch mal die bekommen des langsam hin.
hey Tob,
ich hoffe "ER" ist nicht chronisch erkrankt und ist bald wieder gesund.
Dennoch müssen wir ein wenig mehr Verbindlichkeit in unseren Termin bringen.
VG
Bastl
•
Richtig müssen wir. Vll sollte man auch zunächst einmal ein paar lokale "ausprobieren" um sich dann für ein festes zu Entscheiden.
•
Tob schrieb:Richtig müssen wir. Vll sollte man auch zunächst einmal ein paar lokale "ausprobieren" um sich dann für ein festes zu Entscheiden.
Zu meinem Mini:
Mein Dad (der Jahrelang als Kfz-Mechaniker gearbeitet hat) wird morgen den Mechanikern von BMW Rhein helfen... ^^. Das muss man sich mal vorstellen. Der Kunde muss den Mechanikern helfen des Auto zu reparieren, damit man es so schnell wie möglich wieder bekommt.
Ich fahre heute mal zum Schwan (Testessen) die Kritik könnt ihr dann bei restaurant-kritik.de nachlesen...
wer spontan möchte, kann sich ja heute Abend dazugesellen...
•