Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 102 - Spammer sind voll doof

minicooper22 schrieb:ala carte gibt es Vegetarisch, fleischig, vollkorn, gekochtes, gebratenes, gebackenes. Also was darf es sein.
BISSCHEN genauer müsste es schon sein...

Bei uns gibts nachher marinierte Schmetterlingssteaks, dazu selbstgemachte Kartoffelecken und Champignons und einen kleinen gemischten Salat Sabber

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hallo Lady, na, wie war Deine erste Woche wieder bei den Paukern? Lol

Lady schrieb:BISSCHEN genauer müsste es schon sein...

Bei uns gibts nachher marinierte Schmetterlingssteaks, dazu selbstgemachte Kartoffelecken und Champignons und einen kleinen gemischten Salat Sabber

Tja, und bei mir gab es eben lecker Pangasiusfilet mit Salzkartoffeln... Sabber

Lady schrieb:BISSCHEN genauer müsste es schon sein...

Aber du bist auch nicht besser. Vom Schwein oder kalb oder Pute?

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Phil.77 schrieb:Hallo Lady, na, wie war Deine erste Woche wieder bei den Paukern? Lol
welche Pauker? Head Scratch
Ich bin Studentin, ich hab noch bis Mitte Oktober frei

Und die Schüler in Niedersachsen haben schon länger wieder Schule Wink

Phil.77 schrieb:Tja, und bei mir gab es eben lecker Pangasiusfilet mit Salzkartoffeln... Sabber
Sabber auch nicht schlecht Top

@minicooper22: Schwein!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

anastacia schrieb:
hmm....so viel auswahl wie beim china -mannHead Scratch Lol
ich nehm dann einmal das vegetarische-gebackene Top
Gebackenen Schafskäse auf griechischem Salat?
Wär das was?

€ 50.-

minicooper22 schrieb:Gebackenen Schafskäse auf griechischem Salat?
Wär das was?

Head Scratch aber ohne zwiebeln bitte Zwinkern
ich dacht auch eher an gebackenes obst oder so Top

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

minicooper22 schrieb:Gebackenen Schafskäse auf griechischem Salat?
Wär das was?
Sabber auch toll Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ohne Zwiebel. Das ist ja wie ein auto mit 3 reifen. Funktioniert aber ist nicht ganz so gut.

€ 50.-

minicooper22 schrieb:Ohne Zwiebel. Das ist ja wie ein auto mit 3 reifen. Funktioniert aber ist nicht ganz so gut.

ich vertrag keine zwiebeln ....Traurig

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand