Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

Miripli schrieb:Ich kann mich nicht endgültig entscheiden Achselzucken Die Bestätigung dass ich dabei bin, hab ich per sms erhalten, aber hier ist doch Winzerfest und das nur einmal im Jahr und ich fühl mich nicht so fit und überhaupt... Ich weiss es noch nicht, obwohl ich total Lust drauf hätte und wenn soviele tolle Leute dabei sind Top
Also wenn du wirklich so angeschlagen bist, würd ich nicht aufs Winzerfest gehen. Der ganze Alk ist deiner Gesundheit sicherlich nicht zuträglich Wink Und so mal ganz exklusiv den Clubman austesten, Mörtschandeysing und die neue MINI Collection shoppen ist sicherlich nicht schlechter als das Winzerfest. Und zu dem FEst kannste am Sonntag immer noch gehen. Außerdem wärs doch total unfair, wenn du Karten hast und nicht hingehen würdest. Ein anderer hätte sich sicherlich super über die Karten gefreut Schwitzen

Bloemche schrieb:Also wenn du wirklich so angeschlagen bist, würd ich nicht aufs Winzerfest gehen. Der ganze Alk ist deiner Gesundheit sicherlich nicht zuträglich Wink Und so mal ganz exklusiv den Clubman austesten, Mörtschandeysing und die neue MINI Collection shoppen ist sicherlich nicht schlechter als das Winzerfest. Und zu dem FEst kannste am Sonntag immer noch gehen. Außerdem wärs doch total unfair, wenn du Karten hast und nicht hingehen würdest. Ein anderer hätte sich sicherlich super über die Karten gefreut Schwitzen

Hmpf, ich wusste dass das kömmt Bitte nicht hauen! Nur zur Info, ich leider an keiner Infektion oder irgendwas, dass mich dazu zwingt, keinen Alkohol trinken zu dürfen Pfeifen
Aber das mit der verschleuderten Karte ist auch meine Argu mir gegenüber Peitsche

Miripli schrieb:Hmpf, ich wusste dass das kömmt Bitte nicht hauen!
Ich wollts dir nur nochmal in Erinnerung rufen Pfeiff Zwinkern

Zitat:Nur zur Info, ich leider an keiner Infektion oder irgendwas, dass mich dazu zwingt, keinen Alkohol trinken zu dürfen Pfeifen
Aber das mit der verschleuderten Karte ist auch meine Argu mir gegenüber Peitsche
Am Ende musst du wissen, wie du dich entscheidest Lol Mr. Orange He He

Bloemche schrieb:Ich wollts dir nur nochmal in Erinnerung rufen Pfeiff Zwinkern

Am Ende musst du wissen, wie du dich entscheidest Lol Mr. Orange He He

Joaaaah Zwinkern Ich hab gar keinen Thread gesehn, wer issn alles dabei?

Miripli schrieb:Joaaaah Zwinkern Ich hab gar keinen Thread gesehn, wer issn alles dabei?
Gibt auch keinen Fred...

Der Herr Hubs + x, lindi, Michaela + x, ich und du He He

Miripli schrieb:Aber das mit der verschleuderten Karte ist auch meine Argu mir gegenüber Peitsche
..ich kenn aber jemanden, der sich heldenhaft opfern würde, für dich zur clubman-vorstellung zu gehen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..ich kenn aber jemanden, der sich heldenhaft opfern würde, für dich zur clubman-vorstellung zu gehen Pfeifen
Kichern und wie machst du das dann als Frau Freitag Girl

SebastianS schrieb:Kichern und wie machst du das dann als Frau Freitag Girl
Hi 5 Devil!

SebastianS schrieb:Kichern und wie machst du das dann als Frau Freitag Girl
wieso ich? Pfeifen

Ich hab doch eine andere zutrittsberechtigung Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:wieso ich? Pfeifen

Ich hab doch eine andere zutrittsberechtigung Zwinkern
Ei dann hopp hopp und morgen abend auch dazu stoßen Party 01

So, ich bin dann mal Steak und wünsche einen schönen Abend Winke 02

Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand