Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

Nach 4,5 Stunden Extrem-IAA-Watching bin ich wieder daheim. Winke 02

Ich spür zwar meine Füße nimmer, aber es war einfach nur klasse ! Yeah!

Erste Station war selbstverständlich das Mini-Areal Yeah!
Da wär ich am liebsten garnicht weggegangen Sonne
Achso, Jürgen ..... das neue, blassere Schlupf-Blau sah an nem R56 nicht schlecht aus Zwinkern

Aber ich muss schon sagen, dass endlich mal wieder einige schöne Autos mit tollen Formen an den Start gehen. Top

Am knuffigsten fand ich allerdings die Präsentation vom neuen Fiat 500. Die haben da einen überdimensional großen Fiat 500 hingestellt, desse Räder gleichzeitig Türen waren. Die haben sich geöffnet und raus kamen originale Fiat 500 in allen Farben, in die man einsteigen konnte und wie in ner Achterbahn ne Runde durch diesen riesigen 500er gefahren wurde. Das war der Hammer Lol Party 01
In natura betrachtet ist der 500 wirklich ein schnuckeliger und vorallem wirklich schöner kleiner Retro-Flitzer geworden, alle Achtung ! Respekt

Sodele, jetzt gönn ich mir erstmal nen Fußbad Zwinkern

I am back  Yeah!

Hmm, da die Nachtschicht wohl komplett im Urlaub ist...

Gute Nacht!

[/Licht]

[Bild: a026.gif]

NullFünf schrieb:Achso, Jürgen ..... das neue, blassere Schlupf-Blau sah an nem R56 nicht schlecht aus Zwinkern
... das muss morgen gegengecheckt werden Pfeiff

Winke 02 Guten Morgen Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

mosche ihr alle Winke 02Winke 02Winke 02

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Morgen Tschäpter Winke 02

Morsche Gemeinde ! Winke 02

Was für ein Wetterchen !!! Sonne Yeah! Sonne

I am back  Yeah!

Morgen auch Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Morgen auch Winken

Hu Hu Marc Sonne

I am back  Yeah!

[Bild: moiin42x38.gif]

Gude ihr zwo Winke 02

Muß mich etwas ranhalten, geht bald ins Stadtion...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand