08.04.2008, 09:45
miniminchen schrieb:Ja, ich schon .... seufz ... und hab nix dabei zum Futtern ...Was schlägst Du denn vor ?
Ich bin für Themawechsel ...
Unternehmungsmöglichkeiten in München ?
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Ja, ich schon .... seufz ... und hab nix dabei zum Futtern ...Was schlägst Du denn vor ?
Ich bin für Themawechsel ...
leni schrieb:das meinte ich auch irgendwie mit UrlaubDer zupft wahrscheinlich gerade seinem Chef die Kravatte gerade
Und Thomas??? Der wird doch nix zu tun oder oder?
Xaver schrieb:Was schlägst Du denn vor ?München ist so geil!!!!!!!! Da kann man vieles machen!
Unternehmungsmöglichkeiten in München ?
Xaver schrieb:Der zupft wahrscheinlich gerade seinem Chef die Kravatte geradeaha
Whoppi schrieb:München ist so geil!!!!!!!! Da kann man vieles machen!Das stimmt wohl
Whoppi schrieb:München ist so geil!!!!!!!! Da kann man vieles machen!
Xaver schrieb:Das stimmt wohl
Berry schrieb:in der Sonne Weisswürste mampfen, Bierchen dazu trinken und dies alles während der MNittagszeit, ganz legitim. Evtl. auch Schweinshaxe, wenn die Würste dann mittags aus sind
miniminchen schrieb:Na dann erzählt doch mal ...Was soll man da erzählen, München ist toll, die Maximilianstraße vor allem...
miniminchen schrieb:Kann das sein, dass sich Deine Gedanken in den letzten Tagen vermehrt um Essen in allen ungesunden Varianten dreht?