Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

also wenn ich selbst fahre wird mir sicher nicht schlecht Wink ( zumindest hatte ich das noch nie, nichmal annähernd... )

aber danach is trotzdem besser Wink

wir fangen ja erst um ~20 uhr an mim fahren ( bei nacht inc. flutlicht Devil! ), dh. essen erst gegen ~21:30 da hat man dann auch richtig hunger *g*

bin echt mal gespannt wie meine 2 lehrlinge damit zurechtkommen ( also die doppelte fahrtzeit wie bei uns letztens Wink )

Tach Chapter Winke 02

Total verrückt, der XXL-Laden Respekt Schade, dass ich den Film nicht schon vor zwei Wochen gesehen habe....

Der Bericht ist ja mal übel geil....ich fass es nicht.
Braucht Ihr für Samstag Zuschauer? Pfeiff

lindiman schrieb:Der Bericht ist ja mal übel geil....ich fass es nicht.
Braucht Ihr für Samstag Zuschauer? Pfeiff
Hmmmm, so'n Spontan-Futter-Event vielleicht?

Krümelmonster schrieb:Hmmmm, so'n Spontan-Futter-Event vielleicht?
Reste-Essen für den Fall dass der Dirk den Burger net packt Devil!

lindiman schrieb:Reste-Essen für den Fall dass der Dirk den Burger net packt Devil!
Also hungrig wollte ich nicht nach Hause gehen Flitzen

lol, also das sind genug mitesser dabei Wink

aber ich werd mir den burger wohl mit meinem einen lehrling teilen ( der isst eh nich viel Devil! )

das ganze machen wir ja zamme mit nem benachbarten betrieb ( maler ).
von daher is die bahn mit ~17 leuten dann doch schon ziemlich voll Wink

aber ich kann ja berichten und dann könne mer ja mal so dahingehen Smile Top

2mD schrieb:lol, also das sind genug mitesser dabei Wink

aber ich werd mir den burger wohl mit meinem einen lehrling teilen ( der isst eh nich viel Devil! )

das ganze machen wir ja zamme mit nem benachbarten betrieb ( maler ).
von daher is die bahn mit ~17 leuten dann doch schon ziemlich voll Wink

aber ich kann ja berichten und dann könne mer ja mal so dahingehen Smile Top
Fahren wollt ich eh nicht, nur essen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute?!

Naböööööönd Schwitzen

*völlig KO auf die Couch plums* ösch glaub ich schaff mein Wohnungsschubberprogramm heut nimmer Gähn Traurig

Wer hätte gedacht, dass Bälle schubsen soooo anstrengend ist Müde

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Naböööööönd Schwitzen

Wer hätte gedacht, dass Bälle schubsen soooo anstrengend ist Müde
Wenn Rentner das hinkriegen, sollte das für dich doch auch kein Problem sein.... Mr. Orange

Nabend erstmal Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand