Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring

GP965 schrieb:hmmm - grübel Head Scratch

ich hab an dem Tag auch Geburtstag - vieleicht sollte ich mir das mal gönnen - wo ich eigentlich kein Fan von GP-Strecken bin (Verschleiss) - aber mit den Leuten hier könnte das recht spassig werden Yeah! und danach kann der Kleine dann gleich in den Winterschlaf geschickt werden .

Interess an Box-Mitbenutzung gegen Kosten habe ich auch Pfeifen

Na dann melde ich mich mal gleich an ... Sonne

uiii, dann können wir ja fast Buffet planenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

GP965 schrieb:hmmm - grübel Head Scratch

ich hab an dem Tag auch Geburtstag - vieleicht sollte ich mir das mal gönnen - wo ich eigentlich kein Fan von GP-Strecken bin (Verschleiss) -
kannst dich ja morgens auf der Nordschleife warmfahren, da is ne GLP Pfeiff

Wer ist denn jetzt alles da ?
  1. project24
  2. JohnWorks76
  3. Team Reisegold - Aktiv: Genannt & Bezahlt (Box: kommt auf die Kosten an)
  4. Team Äxtreme (2x e30 von chris & äx)
  5. Ente und XaverDevil!#
  6. Bukoone (schon lange bz)

Sonne

@all
ich habe nachgefragt:
A. Schlupp schrieb:die Beifahrer können auch am Tag der Veranstaltung morgens in der Papierabnahme genannt werden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@all
ich habe nachgefragt:

Mr. Orange

Ich musste letztes Jahr auch einen Beifahrer fest angeben, hebe aber hinterher bei den freien Turns auch andere mitgenommen, ist kein Thema! Zwinkern

wie nich anders zu erwarten.ein samstag an dem ich arbeiten darf,ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollDevil!

Herr der Teile schrieb:wie nich anders zu erwarten.ein samstag an dem ich arbeiten darf,ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollDevil!

Schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehenWinke 02 Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Jetzt nochmal, da ich den Überblock verliere...

Wer fährt tatsächlich und braucht theoretisch eine Box :

project24
JohnWorks76
Team Reisegold - Aktiv: Genannt & Bezahlt (Box: kommt auf die Kosten an)
Team Äxtreme (2x e30 von chris & äx)
Ente und Xaver#
Bukoone (schon lange bz)

= 6 Autos

ich bin wohl auch dabei, und habe auch Interesse an Box-Mitbenutzung bekundet, je nach Kosten

Wer fährt tatsächlich und braucht theoretisch eine Box :

project24
JohnWorks76
Team Reisegold - Aktiv: Genannt & Bezahlt (Box: kommt auf die Kosten an)
Team Äxtreme (2x e30 von chris & äx)
Ente und Xaver ( je nach Kosten auch mit Box )
Bukoone (schon lange bz)

= 6 Autos ( ??? - nicht 7 ? )

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand