Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

Missis@ schrieb:Nein Nein, Angst

Flitzen
Nicht flitzen, dann gibts halt kein Bild Mr. Orange

Bloemche schrieb:DU meinst ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte Lol Kann ich gleich mal nachreichen, wenn ich gegessen hab Verlegen

Wie wars denn heute aufm Platz?
mein Späher berrichtet mir, dass es recht kühl und feucht war *badewanne vorbereit*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Bloemche schrieb:Nicht flitzen, dann gibts halt kein Bild Mr. Orange
Schwitzen

Onkel Matt schrieb:mein Späher berrichtet mir, dass es recht kühl und feucht war *badewanne vorbereit*
... dann war die Lederkombi ja doch die richtige Wahl Top

Missis@ schrieb:Schwitzen
Pfeiff

Du hast grad die 15.000-Posting-Grenze durchbrochen Respekt

Geheimnis Im Offtopic gibts iPhone-News Mr. Orange

Bloemche schrieb:Pfeiff

Du hast grad die 15.000-Posting-Grenze durchbrochen Respekt
In Ohnmacht fallen
Zitat:Geheimnis Im Offtopic gibts iPhone-News Mr. Orange
hab'sch schon gelesen Nicken

was machen denn deine pläne?? Pfeiff

Püh!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen
*auffang*

Zitat:hab'sch schon gelesen Nicken

was machen denn deine pläne?? Pfeiff
Hmm, im Moment stehen sie zwischen Confused, Traurig, Augenrollen und No No

Es kommen da so einige Dinge zusammen, die mich vom Hype runter kommen lassen. Kein UMTS Püh!, das eingebaute WLAN unterstützt nicht die Verschlüsselung des WLANs meiner Uni Peitsche, "nur" 8GB Speicher (wobei 0,5 bis 1GB schon allein fürs OSX drauf gehen) und letztlich wohl der nur teuer zu habende Tarif bei der Telekom. Ich hoffe ja, dass es dazu morgen ein paar Infos geben wird. Steve Jobs soll ja angeblich morgen mit dem René Obermann ne PK abhalten.
Sollte der günstigste Tarif wirklich erst bei ~50€us zu haben sein (wie in England), bin ich wohl raus. Im Moment liegt meine Rechnung so bei 15 bis 25€us.

Dann bleibt zwar immer noch das Cracken des iPhones, aber da bin ich immer bisschen zögerlich Rot Nein, Angst

Alternative wäre der iPod touch - da dann aber wieder dieses WLAN-Problem Peitsche Und grad an der Uni wär mir das sehr gelegen gekommen. Vielleicht wird da ja nochmal nachgebessert Anbeten

cram schrieb:Püh!
Head Scratch

cram schrieb:Püh!
Ich glaub' ich Püh! mit.... Mr. Orange

Nabend Marc Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand