18.09.2007, 18:12

Krümelmonster schrieb:Ich glaub' ichWeitermit....

Krümelmonster schrieb:Ich glaub' ichWeitermit....
Bloemche schrieb:*auffang*Ähm... ich hatte eigentlich mehr das iMac/MacBook Debakel gemeint
Hmm, im Moment stehen sie zwischen,
,
und
![]()
Es kommen da so einige Dinge zusammen, die mich vom Hype runter kommen lassen. Kein UMTS, das eingebaute WLAN unterstützt nicht die Verschlüsselung des WLANs meiner Uni
, "nur" 8GB Speicher (wobei 0,5 bis 1GB schon allein fürs OSX drauf gehen) und letztlich wohl der nur teuer zu habende Tarif bei der Telekom. Ich hoffe ja, dass es dazu morgen ein paar Infos geben wird. Steve Jobs soll ja angeblich morgen mit dem René Obermann ne PK abhalten.
Sollte der günstigste Tarif wirklich erst bei ~50€us zu haben sein (wie in England), bin ich wohl raus. Im Moment liegt meine Rechnung so bei 15 bis 25€us.
Dann bleibt zwar immer noch das Cracken des iPhones, aber da bin ich immer bisschen zögerlich![]()
Alternative wäre der iPod touch - da dann aber wieder dieses WLAN-ProblemUnd grad an der Uni wär mir das sehr gelegen gekommen. Vielleicht wird da ja nochmal nachgebessert
Missis@ schrieb:Ähm... ich hatte eigentlich mehr das iMac/MacBook Debakel gemeintAchsoooo
Missis@ schrieb:@Marc: ich hab mich für den Happy-Birthday-Fred entschieden
Bloemche schrieb:Aber es ist raus, dass es nun doch ein MBP werden soll
Zitat: Gibts bei dir von MacTrade NeuigkeitenNee...
cram schrieb:Scheint ein Punktesystem dahinterzustecken..![]()
![]()
Missis@ schrieb:So, ich hau dann mal ab, genug für heut.....Ich schwätz mir hier den Mund fusselig
Missis@ schrieb:Gut Ding will Weile habenGute Wahl
Zitat:Nee...
Wollte heute nochmal da anrufen, hatte aber meine Bestellnummer nicht zur Hand...
Zitat:So, ich hau dann mal ab, genug für heut........ dann wünsch' ich dir nen schönen Abend im Meyer-Eck
Bloemche schrieb:... dann wünsch' ich dir nen schönen Abend im Meyer-EckVON MIR AUCH.
Bloemche schrieb:... dann wünsch' ich dir nen schönen Abend im Meyer-Eck
cram schrieb:VON MIR AUCH.