Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
da würde ich mich sehr wohl aufregen - ich mein HALLO wo sind wir denn....in was für ner zeit leben wir bitte ?
die kratzen dir Hakenkreuze in dein auto.....da könnten sie dir auch nen aufkleber draufkleben wo gleich Hitlers Friend oder sowas draufsteht....
ich würd auf jeden fall dafür sorgen das das jemand bei BMW mitbekommt, denn das kann man den arbeitern doch ned einfach so durchgehen lassen....
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Oh man... sehr beschämend ist das!
Ich würde mich auch an BMW wenden, aber hallo!
Ich denke, wenn mehrere solcher Fälle auftauchen bringt es schon etwas!
Schließlich kann man nachvollziehen, wann, welcher MINI gebaut worden ist! Auch auf welchen Flueßband und welcher Idiot an dem Tag, in der Schicht gearbeitet hat! Das engt den Kreis schon deutlich ein!
Wer einmal eine Werksbesichtigung (als BMW-Mitarbeiter) erleben durfte, wird diese totale Kontrolle auch bemerkt haben!
Die Logistik in den Werken ist so perfekt ausgeklügelt, ich denke, wenn man will kann man den Übeltäter finden oder zumindest den Personenkreis einengen...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Alex24 schrieb:Sicherlich erhalten Themen durch die Presse eine gewisse "Gewichtung". Meinst nicht?
Hast sicher Recht.
Leider erhalten aber manche Themen zuviel oder die falsche Gewichtung.
Stellt euch mal vor, das wäre in einem "deutschen" Auto gefunden worden welches nach USA exorpiert wurde.........
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Yes, war ein Mini Cooper!
Ich kann´s immer noch nicht fassen!
Ich denke mal da wird der Bekannte bei BMW Vorsprechen! Das ist echt ´ne Oberfrechheit! Wenn die schon sowas machen!!! Tssss...... Möchte gar nicht wissen wo noch überall irgend so´n scheiss zu finden ist!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen

Das ist doch wohl nicht zu fassen.
Ich frage mich gerade was noch als nächstes kommen wird.
Einfach nichts sagen könnte ich auch nicht. Einen Brief wäre mir diese Angelegenheit ganz bestimmt Wert.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
fresh schrieb:Einen Brief wäre mir diese Angelegenheit ganz bestimmt Wert.
ZUSTIMM!!!
Habe mir gerade überlegt, wann ich mal Zeit habe, meine Türverkleidung zu demontieren....
Gruß, Thorsten
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Bei mir ist alles blanco auch in der Heckklappe war keine geheimen Zeichen zu finden. Puuuuh
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BMW über diese Sache schon Bescheid weiss. Schließlich nehmen die tagtäglich etliche Minis in den Niederlassungen auseinander und mir kann keiner erzählen, dass die Leute in der Werkstatt nicht schon das eine oder andere "Kreuzchen" gefunden haben. Schließlich haben wir hier ja schon zwei Fälle!! Ich finds auf jeden Fall auch alles andere als in Ordnung! Die Typen, die sowas tun gehören mal ordentlich durchgeknetet

BMW wird das sicher schon intern regeln (hoffe ich)!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
@PATRICK
ich hab dir schon ne sms geschickt, aber wenn du das hier vorher liest, meld dich bitte bei mir was die weiter Schritte von deinem Bekannten angeht
Flo
•