19.09.2007, 13:44
Ich wünschte, ich könnte jetzt mal ein Stündchen Heia machen
Triple is funny - Double makes the money
-Team
piri schrieb:Kann ich schon den ganzen Tagaber sonst: echt langweilig
![]()
achja, hatte mit Bea telefoniert. Danke für Nr.

Ente schrieb:Mir ist auch langweilig, habe schon alles weggearbeitet, Monatsrechnungen, Gehälter gemacht, Angebote geschrieben![]()
Ich arbeite viel zu schnell
datt iss auch mein Problem, hätte ich all die Jahre langsamer gearbeitet, hätte ich jetzt auch noch was zu arbeiten.
Ente schrieb:mhhh, lecker war´s. Gab auch noch Nudelsalat. Habe, glaube ich, zuviel gegessen*Kümmerlingtrink*
Ente schrieb:Mir ist auch langweilig, habe schon alles weggearbeitet, Monatsrechnungen, Gehälter gemacht, Angebote geschrieben![]()
Ich arbeite viel zu schnell
JaneWorks78 schrieb:sowas darfst du während der Arbeit?????????

GP965 schrieb:*neid* - wir haben Quartalsende - das heisst in einem amerikanischen Unternehmen grundsätzlich das alles gleich mal doppelt so wichtig ist, dreifach so stressig und überhaupt

GP965 schrieb:*neid* - wir haben Quartalsende - das heisst in einem amerikanischen Unternehmen grundsätzlich das alles gleich mal doppelt so wichtig ist, dreifach so stressig und überhaupt
krieste sonst Herzinfarkt - hab ich 32 Jahre mitgemacht - Monatssschluss, Quartalsschluss usw. und auch sehr gut überlebt. Xaver schrieb:Ich wünschte, ich könnte jetzt mal ein Stündchen Heia machen*zustimm* ich auch
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Ente schrieb:Kein Problemwir haben immer Malteser, Sekt, Dooleys im Haus
-Team