19.09.2007, 13:41
Bloemche schrieb:![]()
Duhu, du bist am Samstag so schnell verschwunden, konnten uns garnet verabschieden
Hi Jürgen
Meenzer sind immer schnell

Duhu, du bist am Samstag so schnell verschwunden, konnten uns garnet verabschieden
Scotty schrieb:Nee, ich bekomm meinen Urlaub nicht
Ich hab noch 15 Tage und frage mich, wann ich die nehmen soll, wenn ich im Oktober und November keinen Urlaub nehmen darf
bleib ich halt den dezember komplett daheim, ist mir auch recht.
Old Mini schrieb:Hi Jürgen
Zitat:Meenzer sind immer schnell... was nicht immer positiv ist
Old Mini schrieb:Mir käme das gelegen soMir nicht, wir wollten nochmal ein paar Tage wegfahren bevor der Winter...äh...die Regenzeit beginnt
Bloemche schrieb:Duhu, du bist am Samstag so schnell verschwunden, konnten uns garnet verabschieden
Scotty schrieb:Nee, ich bekomm meinen Urlaub nicht
Ich hab noch 15 Tage und frage mich, wann ich die nehmen soll, wenn ich im Oktober und November keinen Urlaub nehmen darf
bleib ich halt den dezember komplett daheim, ist mir auch recht.
NullFünf schrieb:Jürgääääääääääääääääääään...Schätzelein ....![]()
![]()
![]()
Zitat:Hatte mich draussen vor der Tür bei ner Zigarette ca. 20 min mit 2 Typen aus München unterhalten. Als ich dann wieder reinkam, hab ich euch irgendwie nimmer gesehen
![]()
Bloemche schrieb:Horst - bist du es wirklich
Bloemche schrieb:Wir sind ein paar Meter weiter gezogen zu dem One, der in Richtung des Porsche-Standes steht...
NullFünf schrieb:Nunja...wir haben uns ja jetzt hier wiedergefundenIch weiß garnet mehr, wann wir los sindWie lange wart ihr eigentlich noch da ?
Zitat:Ich musste an dem Abend noch so über das Smart-Partyzelt ablachen. Dieses weißte Teil war von innen total angelaufen und die ganzen hippen, tanzenden Typen in ihren bunten Klamotten sahen dann aus, als ob Du tonnenweise Smarties in ne Gefriertüte gesteckt hättest und dann kräftig hin und herschüttelstDa gabs ein SMART-Party-Zelt